Schoene grüße aus Dresden

0815zwerg

Mitglied
Da ich mit meinem Mazda 5 cw 1.6l diesel nach mehreren Mängeln mit dem Motor (Peugeot Diesel) nicht mehr warm werde und ich Angst habe mit der dicken Berta stehen zu bleiben musste ein anderes Fahrzeug her. Nach langer Suche bei verschiedenen Herstellern sind wir dann zu unseren Freundlichen Mazda Händler gefahren und haben uns den Cx5 mal angeschaut und sind mit diesem Probe gefahren ich muss dazu sagen das der cx5 schon in der engeren Wahl War da wir mit unserer dicken Berta ja soweit zu frieden waren aber das gallische Herz nun mal Probleme macht kann ja Mazda nichts dafür. Kurzer Hand haben wir gestern einen cx 5 sendo 2.0 in rubinrot Metallic bestellt. Der Verkäufer schaute gleich nach den Liefertermin er soll schon Anfang August kommen das finde ich schon mal super, da wir uns auf einen längeren Zeitraum vorbereitet haben. Nun sind wir gespannt wann er kommt. :cool:
 

Poweron

Mitglied
Herzlichen Willkommen im Kreis der Wartenden und Cruisern....

gute Entscheidung.
Und später Gute Fahrt, dann ohne Probleme

Gruß
Poweron
 

michel

Plus Mitglied
Herzlich willkommen.
Wenn du in 2 Monaten aus einem rubinroten CX5 gegrüßt wirst wunder dich nicht, dann weilt der Zwilling deines Autos zum Urlaub in Königstein und wird sicher auch mal Dresden besuchen.
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo 0815zwerg (gefällt mir der Nickname :cool:)

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht.

Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :), mußt ja nicht mehr so lange warten !
 

Sachsendumper

Mitglied
Und es gibt auch eine Sachsentruppe, schau mal rein. Treffen wird vorbereitet.
Gruß Sachsendumper
 
Oben