Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schoene grüße aus Dresden

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2014
    Ort
    Dresden
    Erhielt 0 Danke

    Cool Schoene grüße aus Dresden


    Da ich mit meinem Mazda 5 cw 1.6l diesel nach mehreren Mängeln mit dem Motor (Peugeot Diesel) nicht mehr warm werde und ich Angst habe mit der dicken Berta stehen zu bleiben musste ein anderes Fahrzeug her. Nach langer Suche bei verschiedenen Herstellern sind wir dann zu unseren Freundlichen Mazda Händler gefahren und haben uns den Cx5 mal angeschaut und sind mit diesem Probe gefahren ich muss dazu sagen das der cx5 schon in der engeren Wahl War da wir mit unserer dicken Berta ja soweit zu frieden waren aber das gallische Herz nun mal Probleme macht kann ja Mazda nichts dafür. Kurzer Hand haben wir gestern einen cx 5 sendo 2.0 in rubinrot Metallic bestellt. Der Verkäufer schaute gleich nach den Liefertermin er soll schon Anfang August kommen das finde ich schon mal super, da wir uns auf einen längeren Zeitraum vorbereitet haben. Nun sind wir gespannt wann er kommt.

  2. #2
    Benutzer Avatar von Poweron
    Registriert seit
    25.06.2014
    Ort
    Tor zum Sauerland und zum Pott , Hagen NRW
    Erhielt 1.302 Danke
    Herzlichen Willkommen im Kreis der Wartenden und Cruisern....

    gute Entscheidung.
    Und später Gute Fahrt, dann ohne Probleme

    Gruß
    Poweron

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2014
    Ort
    Eching/Bayern
    Erhielt 61 Danke
    Willkommen! Viel Spass und immer gute Fahrt!
    Die Sendos scheinen momentan echt gut zu laufen.....

  4. #4
    Benutzer Avatar von michel
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    In den tiefen Wäldern des Sauerlands
    Erhielt 8.531 Danke

    Spritmonitor.de
    Herzlich willkommen.
    Wenn du in 2 Monaten aus einem rubinroten CX5 gegrüßt wirst wunder dich nicht, dann weilt der Zwilling deines Autos zum Urlaub in Königstein und wird sicher auch mal Dresden besuchen.

  5. #5
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.388 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo 0815zwerg (gefällt mir der Nickname )

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps und Hinweise:

    Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht.

    Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt , mußt ja nicht mehr so lange warten !

  6. #6
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Herzlich Willkommen auch von mir! Grüße Crow

  7. #7
    Benutzer Avatar von Poweron
    Registriert seit
    25.06.2014
    Ort
    Tor zum Sauerland und zum Pott , Hagen NRW
    Erhielt 1.302 Danke
    Herzlich Willkommen in diesem geilen Forum und allzeit gute Fahrt.

    Gruß nach Dresden
    Poweron

  8. #8
    Benutzer Avatar von Sachsendumper
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Erzgebirge
    Erhielt 65 Danke

    Und es gibt auch eine Sachsentruppe, schau mal rein. Treffen wird vorbereitet.
    Gruß Sachsendumper

Ähnliche Themen

  1. Bekanntmachung Neuer in Dresden
    Von brent21 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2014, 23:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •