Schöne Grüße aus düsseldorf

Jogy4966

Mitglied
:cool::cool:So jetzt ist es endlich soweit , nach langem lesen hier im Forum werde ich mich jetzt auf die Suche nach meinem cx5 machen. Es soll ein 175 ps sportsline mit navi und xenon werden, ich hoffe mal das sich bald was passendes findet. Schöne Grüße euch allen und weiterhin viel Spaß mit euren Autos !
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Schöne Grüße aus der Nachbarschaft. Nach drei Monaten CX-5 bin ich noch immer ganz begeistert :)
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo jogy4966
Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

Nudelfan

Mitglied
Nochmal Grüße zurück aus Düsseldorf.
Unserer ist übrigens auch von Brüggemann in Hassels [emoji3]
 

Jogy4966

Mitglied
Danke euch allen !!!

Habe meinen Wunschwagen noch vor meinem Urlaub bekommen und bin vollbegeistert von dem Auto!
 

Jogy4966

Mitglied
Habe ich versucht in mein Profil einzutragen , aber irgendwie klappt das nicht !Vielleicht kann mir ja einer einen tip geben !!! Danke
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Habe ich versucht in mein Profil einzutragen , aber irgendwie klappt das nicht !Vielleicht kann mir ja einer einen tip geben !!! Danke

So geht's:
Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.
( das "Signatur bearbeiten" findest du auf der Profilseite links in der "Auswahlspalte)
Lg dabruada
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Herzlich willkommen, und schöne grusse aus hochdahl...sind ja fast nachbarn...:D

meinen hab ich hier vor 1 jahr bei mazda-haese geholt und bin mit dem preis und service voll zufrieden

gruss grizu
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Habe es probiert aber beim Speichern kommt immer die Meldung das nur eine Zeile habe

Hi, Du bist aber schon in der Maske oder:
984k1b.jpg


Versuch es mal mit nur einem oder zwei Wörtern ob es dann geht... sollte aber ansonsten funktionieren...
lg dabruada
 

Jogy4966

Mitglied
So ich hoffe das es jetzt funktioniert!
Meiner ist auch vom Autohaus Haese und bin auch mit dem was die mir angeboten haben zufrieden , die haben den Wagen noch zusätzlich Holraumversiegelung& Unterbodenschutz spendiert
 
Oben