Schönen guten Abend

krautla

Mitglied
Mitte März bestellt, Anfang September abgeholt. Seitdem glücklicher Besitzer eines meteorgrauen CX-5. Ich bin, seit ich fahren darf, immer Mazdas gefahren. Erstes Auto war ein 89er 323F GTX, danach ein 323F BJ. Stand und stehe seit jeher auf Benziner, auch wenn ich hin und wieder das Drehmoment eines 175PS Diesel vermisse. Aber als Stadtbewohner und jemand, der genug Probleme mit Dieselmotore aller Art kennengelernt hat, kommt mir nichts anderes in den Zulassungsschein!

Herzliche Grüße aus Wien

Christoph
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo und herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum ;)
und weiterhin allzeit gute Fahrt mit deinem "Dicken"
auf ein baldiges sehen auf eines der vielen "CX5-Forum-Treffen" :D

Viele Grüße Walter und Siggi aus Augsburg :)
 

maku

Mitglied
Hallo Christoph

Willkommen im Forum, und viel Freude mit dem CX5
Du könntest Dich evtl. beim
3. Ostösterreich Stammtisch am 7.12 anmelkden
Viele Grüße
Kurt
 
Oben