Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Und schon wieder ein neuer CX 5

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2019
    Erhielt 12 Danke

    Und schon wieder ein neuer CX 5


    Hallo zusammen,
    als stiller Mitleser über mehrere Wochen kann ich mich jetzt auch als CX-5 Fahrer im Raum MK "outen". Eigentlich sollte es, da ich vom Hyundai i40 Kombi komme wieder ein Hyundai (Tucson N-Line) werden, letzlich hat mich der Mazda aber durch seinen deutlichen hochwertigeren Innenraum und die bei fast gleichem Preis bessere Ausstattung überzeugt.
    Rausgekommen ist dabei ein CX-5 Sportsline mit Technik-Paket und schwarzem Leder als 2,5er Benziner mit FWD in, wie sollte es anders sein, Magma Rot.
    Letzte Woche Montag beim Händler gekauft und gestern konnte ich ihn dann abholen. Ich hoffe jetzt einfach mal das der Mazda genauso wie ein Uhrwerk läuft wie sein Vorgänger die letzten 5 Jahre. Also reinsetzen und fahren.
    Jetzt muss ich nur noch Apple CarPlay zum laufen bekommen und dann bin ich erstmal zufrieden.

    mfg Stefan

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei safari die folgenden 2 User:


Ähnliche Themen

  1. neuer CX5 schon 2020?
    Von webster im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.04.2019, 12:50
  2. Schlüsselbatterie schon wieder schwach
    Von Asphaltfräse im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.10.2018, 11:47
  3. Wieder ein neuer mit CX 5
    Von AndiG im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2018, 18:09
  4. 1. Gen. FL Led-Scheinwerfer defekt...schon wieder...Kulanz?
    Von Vienna im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.05.2018, 11:06
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.01.2018, 12:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •