Und schon wieder ein neuer CX 5

safari

Mitglied
Hallo zusammen,
als stiller Mitleser über mehrere Wochen kann ich mich jetzt auch als CX-5 Fahrer im Raum MK "outen". Eigentlich sollte es, da ich vom Hyundai i40 Kombi komme wieder ein Hyundai (Tucson N-Line) werden, letzlich hat mich der Mazda aber durch seinen deutlichen hochwertigeren Innenraum und die bei fast gleichem Preis bessere Ausstattung überzeugt.
Rausgekommen ist dabei ein CX-5 Sportsline mit Technik-Paket und schwarzem Leder als 2,5er Benziner mit FWD in, wie sollte es anders sein, Magma Rot. :p
Letzte Woche Montag beim Händler gekauft und gestern konnte ich ihn dann abholen. Ich hoffe jetzt einfach mal das der Mazda genauso wie ein Uhrwerk läuft wie sein Vorgänger die letzten 5 Jahre. Also reinsetzen und fahren.
Jetzt muss ich nur noch Apple CarPlay zum laufen bekommen und dann bin ich erstmal zufrieden.

mfg Stefan
 
Oben