Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ein Schwarzer aus Niederbayern

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    Niederbayern
    Erhielt 2 Danke

    Ein Schwarzer aus Niederbayern


    Hallo liebe CX5 Gemeinde,

    jetzt mein offizielles "Coming Out" :-)

    Ich heiße Torsten, bin im Landkreis Landshut zu Haus und jetzt auch in der Mazda Familie angekommen.

    Nach 3 1/2 Monaten Wartezeit habe ich unseren Neuen CX5 am 08.01. zugelassen und am 09.01. abgeholt.

    Habe mir nach Bestellung ja schon viele nützlich Tipps hier geholt, danke nochmal an die Leute, die so ausführlich auf die PN´s geantwortet haben. Echt tolle Jungs hier am Werke.

    Rausgekommen sind dabei als Zubehör, wie im Album zu sehen ist, die FK Endrohre (danke nochmal an Karlipe für die Einbauanleitung), dann noch die Azuga Fußmatten, die schwarzen Türklipse, und, mein absolutes Highlight (im wahrsten Sinne) - die blau beleuchteten Türeinstiegsleisten für Front-und Heckeinstieg von aliexpress für schlappe 34 Euronen.
    Ach ja und die Conti Winterräder 235/55 R18 auf MAM Felge als Kombination hab ich auch als Anregung ausm Forum.

    Kleine Anregung noch: hier sind ja einige "Neulinge" wie ich aus dem Bereich Niederbayern, so Zusammenkünfte wie WPC fänd ich in unserem Raum super :-)
    Vielleicht geht da ja mal was in Zukunft.

    Gruß aus Bavaria
    Geändert von torteone (14.01.2014 um 21:51 Uhr)

  2. #2
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Servus und herzlich Willkommen! Gruß Crow

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheCrow13 folgende User:


  4. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Ergoldsbach
    Erhielt 32 Danke
    Servus Torteone,

    endlich wieder einer aus Niederbayern -)
    Viel Spass mit deinem Neuen - vielleicht trifft man sich ja mal - komme aus Ergoldsbach..

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Fleische folgende User:


  6. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    Niederbayern
    Erhielt 2 Danke
    Zitat Zitat von Fleische Beitrag anzeigen
    Servus Torteone,

    endlich wieder einer aus Niederbayern -)
    Viel Spass mit deinem Neuen - vielleicht trifft man sich ja mal - komme aus Ergoldsbach..
    servus Fleische, das hoffe ich doch ganz stark

    Gruß

  7. #5
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.476 Danke
    Hi Torsten.

    Auch von mir herzliches Willkommen. Viel Spaß beim lesen im Forum und viel Freude mit dem Auto.

    Gruß, 19Andi73.

    PS: http://www.cx5-forum.de/f8/wie-seid-...mmen-2324.html

  8. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2014
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Beitrag No a Niedabayer...


    Servus aus Falkenberg i. NB!

    Hier in PAN scheint meiner erst mal der enizigste sein!
    Hab grad mal Onkel Bose probiert....
    Bi i froh, dass da Lack no dro is!

    Mann, haut das Ding rein. Jetz hab i Kopfweh. 😂😁

    Gruß
    Chritian

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Christian folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Servus aus Niederbayern
    Von soulman im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 12:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •