Seit gestern (12.06.13) CX5-Fahrer

harry

Mitglied
Hallo Community,
ich bin eigentlich kein "ständig-in-Foren-verweilendes" Mitglied, schätze aber sehr, Erfahrungen und Wissen zu teilen. Hänge auch gleich einen ersten Wunsch an: Für eine Onlineversion eines Mazdahandbuches zum Diesel-CX5 wäre ich sehr dankbar. Es geht mit Ipad in der Hand besser rumzuprobieren, als den dicken Wälzer zu halten und ....
Wenn also einer von Euch/Ihnen mir einen Link oder einer Mail senden möchte, GERNE mit Dank angenommen. Die Probleme kenne ich aus dem anderen und auch aus diesem Forum.
Mit Freude neuer Mazdafahrer
Harry
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hi,
dann kann ich Dir nur viel Freude mit dem Teil wünschen und Allzeit gute Fahrt!
Hab dir mal eine PN gesendet.
 
Oben