Seit Gestern Nachmittag auch stolzer Besitzer eines Dicken....

Obelix

Mitglied
Hallo zusammen,ich möchte mich nun auch kurz vorstellen,Ich komme aus der Nähe von Bad Kissingen,bin 55 Jahre alt, und seid gestern Nachmittag Stolzer Besitzer eines Funkelniegelnagelneuen CX 5 Nakama 150 PS Automatik und Allrad.
Mein erster Eindruck,das Fahren mit so einem Dicken ist schon eine Geile Sache!!!.....
So ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt. Gruß Obelix
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit dem Dicken.;

VG LahmeKiste
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo und herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum ;)
und weiterhin allzeit gute Fahrt mit deinem "Dicken"
auf ein baldiges sehen auf eines der vielen "CX5-Forum-Treffen" :D

Viele Grüße Walter und Siggi aus Augsburg :)
 

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
874de4e90d2e06c9d70ef49915b833b0.png
 

Obelix

Mitglied
Servus und Dankeschön

So erst mal Servus Miteinander,und Dankeschön für die Willkommensgrüße.
Die ersten Kilometer haben wir erfolgreich hinter uns gebracht (..mein Dicker und ich....),uns der Spaßfaktor steigt...jetzt werde ich mich erstmal nach Winterreifen mit Alufelgen umschauen,ich hoffe das ich hier im Forum ein paar Nützliche Tipps finde.
Ich wünsche euch allen auch allzeit eine gute Fahrt Gruß Obelix.
 

kanzler50

Mitglied
:)Hai Obelix, erstma Willkommen bei uns :cool:
Du bist ja fast aus meiner Nachbarschaft ;););)
Sach nich Dicker, ich bin eher der Asterix und für mich is der nich Dick :eek:
Höchstens etwas vollschlank :rolleyes:
Gruß Thomas :)
 
Oben