Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Servus aus dem Badener Land

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2016
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Erhielt 11 Danke

    Servus aus dem Badener Land


    Servus,


    freue mich hier Mitglied im CX-5 Forum zu sein!
    Noch warte ich auf meinen neu bestellten Nakam!Nach langer Suche eines gediegenen Urlaubs- und Funmobil bin ich bei Mazda fündig geworden.
    Ja, es war einer meiner letzten Optionen, stimmt,
    Mich hielt etwas die teure Einstufung der Typklassen ab und auch die Aussagen das die Werkstattkosten nicht die Billigsten sein sollen, bei Mazda.

    Ich habe bisher noch nie ein Auto auf mich versichert, trotz meinen 38 Jahren🙈
    Lief früher über die Eltern und später hatte ich 13 Jahre lang nur ein Auto mit der Frau geteilt, welches auf Sie zugelassen war.Ich fuhr diese Jahre eigentlich immer nur mit dem Rad zur Arbeit und hatte mich bei Bedarf auf's Auto angemeldet😜👍

    Der CX-5 ist nun ein Nakama 2wd, Schaltgetriebe, in schönem Onyxschwarz,Navi und Anhängerkupplung für den Fahrradträger.

    Freu mich wie Schnitzel, in 3 Wochen soll Er lieferbar sein.

    CX-5er Grüße

    Jengo78

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Jengo78 die folgenden 4 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von thor_44
    Registriert seit
    31.05.2016
    Ort
    Bodelshausen
    Erhielt 149 Danke
    ....na dann mal Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit Deinem Dicken :-)

    Gruss aus Württemberg :-)

    Thorsten

  4. #3
    Plus Mitglied Avatar von HolgiHSK
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Hochsauerlandkreis
    Erhielt 1.128 Danke

    Spritmonitor.de

  5. #4
    LahmeKiste
    Gast
    Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß hier und mit deinem neuen Hobby.

    VG LahmeKiste

  6. #5
    Benutzer Avatar von Blauermax
    Registriert seit
    01.05.2015
    Ort
    ab 1.11.17 Ungarn nähe Plattensee
    Erhielt 987 Danke
    Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß hier und mit deinem neuen Auto

  7. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2016
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Erhielt 11 Danke

    Danke für's Willkommen heißen!
    Ich hoffe mit meiner Wahl in Zukunft Sorgenfrei unterwegs zu sein.Ich werde erst mal nicht die Threads mit den Problemen sonstiger Teilen usw. lesen.
    Denke das ich mit dem Benziner bei unter 9000km im Jahr(Alles Kurzstrecke und 2-3 mal im Jahr Österreich und Italien Urlaub) die richtige Wahl getroffen habe!
    Bin schon begeistert über die ganzen, schönen Bilder der CX-5er im Bilderthread👍👌🏻
    Werde Meinen sicher auch mal schön Ablichten.Wobei ich nicht so der Typ bin von grossen Tuningmassnahmen!

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Bergischen Land
    Von Donnerkeil im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.2016, 22:04
  2. Hallo aus dem bergischen Land
    Von hinserich im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2015, 19:42
  3. Noch ein Badener.....
    Von Mollosse im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 05:32
  4. und wieder ein Neuer aus dem Ösi-Land....
    Von schittl im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 11:05
  5. Ein Neuer aus dem Badener Land
    Von tbeutel im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 16:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •