Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Servus aus Bayern

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2019
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Servus aus Bayern


    Servus an alle, ich bin 28 und beigetreten, da mein Mazda gerade etwas Probleme macht und ich auf dieses super Forum gestoßen bin wo genau mein Problem geschildert wird.

    Und zwar das Knacken der vorderen Stoßdämpfer... 🙄 beim durchlesen bin ich auf den Hinweis von Tristan über die Amerikanische TSB Gestoßen und auch auf die TSI R028-18 und wollte fragen ob zufällig jemand von euch diese TSI R028-18 als Datei hat und mir zukommen lassen könnte. Wollte nämlich damit dann direkt zum FMH damit ich im was vorzeigen kann und der nicht mit ausreden kommt. Ich habe das Schreiben leider nicht bekommen.
    Ich Danke schon im vorraus und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit allen.

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Federico die folgenden 2 User:


Ähnliche Themen

  1. Servus aus Bayern
    Von scifibobo im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2019, 14:59
  2. Servus aus München
    Von bluebirdmuc im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2018, 13:48
  3. Servus aus Oberbayern
    Von Limited1 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2018, 16:15
  4. Servus aus Mittelfranken
    Von hum3uk im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2018, 19:56
  5. Servus zam
    Von simon im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2017, 12:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •