Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Servus aus dem fränkischen Fürth

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2019
    Erhielt 17 Danke

    Servus aus dem fränkischen Fürth


    Hallo zusammen,
    ich lese ja schon seit einiges Zeit hier neugierig mit, nun wollte ich mich doch mal kurz vorstellen.
    Ich heiße Björn, 43, komme aus dem schönen fränkischen Fürth.

    Zusammen mit meiner Partnerin haben wir uns einen neuen CX5 Sportsline Diesel mit 184PS gegönnt, der wohl gegen 15.04. abholbereit beim Händler steht. Derzeit fahren wir noch einen Ford C-MAX, zwar erst 3 Jahre alt, aber für unsere Zwecke nicht ganz geeignet. Wir freuen uns schon tierisch auf den neuen Dicken
    Einige Kollegen von mir fahren ebenfalls Mazda schon seit vielen Jahren und haben nur positives berichtet, das steigert natürlich unsere Vorfreude auf diesen Wagen.

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei bgun1975 die folgenden 3 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von CX5Treiber
    Registriert seit
    06.06.2017
    Ort
    Hilpoltstein
    Erhielt 122 Danke

    Fürth


    Servus bgun1975,

    na dann herzlich willkommen! Ich wünsche Dir allzeit Gute Fahrt mit deinem Neuen.

    Viele Grüße vom Rothsee

Ähnliche Themen

  1. Servus aus Bayern
    Von scifibobo im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2019, 15:59
  2. Servus aus Oberbayern
    Von Nosh im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 19:16
  3. Servus Zusammen!
    Von dafarbige im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2018, 22:59
  4. Hallo aus der Fränkischen Schweiz
    Von Canes Lupus im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2018, 08:46
  5. Servus zam
    Von simon im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2017, 13:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •