"Servus" aus dem Gäuboden in Niederbayern !!

Nobi

Mitglied
Hallo Mazdafahrer,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Nobi,bin 65Jahre und habe immer Ford gefahren.
Nun aber fahre ich seit 15.Feb.2018 einen:
CX5 2500ccm,194 PS,Sportsline,Magmarot,Alarmanlage,AHK,Spoilersatz,Dachreling/Dachträger,Alu Pedalsatz,
LED Innenbeleuchtung,Kofferraummatte,Einstiegsleisten beleuchtet.
Nach 4 Monaten Watezeit,wurde mir mein CX am Donnerstag 15.02.18 übergeben.
Da ich nun schon mal im Forum bin,hätte ich eine Hilfe nötig für 2 Punkte !!!!!!!!
Leider hat meine Freude über das Auto jetzt schon etwas gelitten.
Vieleicht kann mir hier jemand Tipps geben ?
1Punkt:
Nach 2 Tagen ist mir eine Kreis/ovale Stelle am Amaturenbrett rechts oben mitte aufgefallen(vielleicht entfernter Aufkleber oder was anderes)lä?t sich nicht entfernen.Hat Händler schon versucht,geht nicht weg.
2.Punkt:
Rücklicht rechts ist immer innen beschlagen !
Kann oder muß das ausgetauscht werden ?
Ich habe einen erstklassigen Mazdahändler mit hervorragendem Angestellten,der wirklich alles für Kunden erledigt !!
Für einige Tipps und Antwoten wäre ich sehr dankbar.
Gute Fahrt und Servus
Nobi
 
Oben