Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Servus aus der Grünen Mitte

  1. #1
    Benutzer Avatar von Schuchi
    Registriert seit
    21.10.2016
    Ort
    HBN
    Erhielt 469 Danke

    Cool Servus aus der Grünen Mitte


    Hallo zusammen,
    ich habe mich vor einiger Zeit hier registriert (nachdem ich den Kaufvertrag für meinen Dicken unterschrieben hatte) und bin begeistert, was Ihr hier so zusammengetragen und auf die Beine gestellt habt.

    Leider muss ich noch bis Mitte März warten, bis ich quasi ein vollwertiges Mitglied bin.
    Im Moment "begnüge" ich mich noch mit meinem 6er, von dem ich immernoch hellauf begeistert bin und ihn mit einem weinenden Auge abgebe.

    Ich hoffe, wir haben hier viel Spaß und konstruktive Diskussionen und jede Menge Anregungen.

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Schuchi die folgenden 7 User:


  3. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2013
    Erhielt 1.848 Danke
    ...dann mal Herzlich Wilkommen hier im CX-5 Forum.
    Viel Spass beim lesen und eine kurze Wartezeit

    Gruß blackcx-5
    Geändert von blackcx-5 (19.01.2017 um 13:34 Uhr)

  4. #3
    Plus Mitglied Avatar von HolgiHSK
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Hochsauerlandkreis
    Erhielt 1.137 Danke

    Spritmonitor.de

    Servus aus der Grünen Mitte

    Ach so schlimm ist das auch nicht dass du "nur" einen 6er hast. Bei Einem Treffen wärst du mit im Rennen um den "tiefsten" CX-5.
    Den Preis haben wir in Gladbeck ja schon einmal verliehen.

    Auf alle Fälle ein Großes Willkommen hier im Forum.

    Gab es Ärger mit dem 6, oder nur einfach ein normaler Tausch?

  5. #4
    Benutzer Avatar von Blauermax
    Registriert seit
    01.05.2015
    Ort
    ab 1.11.17 Ungarn nähe Plattensee
    Erhielt 987 Danke
    Herzlich Wilkommen hier im Forum

  6. #5
    Benutzer Avatar von Schuchi
    Registriert seit
    21.10.2016
    Ort
    HBN
    Erhielt 469 Danke
    @ HolgiHSK
    Nein, es gab überhaupt keinen Grund zur Beanstandung.
    Das einzige was er je hatte, war die um 3 Monate verzögerte Auslieferung wegen dem vom Rückruf bedingten Tausch des Spannungswandlers vom i-ELOOP.

    Ich musste mich für einen neuen Wagen entscheiden, da ich berufsbedingt einen Diesel brauchte (wobei ich den 6er im Sommer mit 6,7 l / 100 km gefahren bin) und etwas mehr Bodenfreiheit benötige, da ich hobbymäßiger Holzwerber bin.

    Die Wahl fiel da nicht besonders schwer und so bestellte ich meinen 8ten Mazda.

  7. #6
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.952 Danke
    Willkommen hier und ich bitte um Aufklärung-was ist denn ein Holzwerber?
    Danke im Voraus
    Armin

  8. #7
    Benutzer Avatar von Schuchi
    Registriert seit
    21.10.2016
    Ort
    HBN
    Erhielt 469 Danke
    @ arminCX5
    Wir kaufen beim Revierförster Flächenlose, schlagen (sägen) das Holz selbst, poltern es und fahren es ab, damit es im Winter recht warm und kuschelig daheim ist.

    Seither erledigen wir dies mit dem 2er meiner Frau ohne größere Probleme.
    Doch bei nasser Witterung oder sehr feuchtem Holz kommt der "Kleine" schon mal an seine Grenzen.
    Um da flexibler zu sein und noch bissel Luft nach oben zu haben, kommt nun erst mal der Dicke her.
    Ich überlege, meiner Frau als nächsten Wagen den CX-3 zu spendieren, dann könnte ich evtl. wieder auf den 6er zurück wechseln, wenn ich dann noch will .

  9. #8
    Benutzer Avatar von kanzler50
    Registriert seit
    23.07.2013
    Ort
    WE.Suhl / Woche WI
    Erhielt 1.755 Danke
    Hai Nachbar, Willkommen aus der Bezirksstadt
    Unsere Luft ist sehr gut, aber in Darmstadt gibts noch bessere
    Finds raus Gruß Thomas

  10. #9
    Benutzer Avatar von Schuchi
    Registriert seit
    21.10.2016
    Ort
    HBN
    Erhielt 469 Danke
    @ kanzler50
    Auch Berufspendler wie ich!?
    Ich bin an 3 Tagen in der Woche in der Nähe von CR .

  11. #10
    Benutzer Avatar von CX5Hunter
    Registriert seit
    12.08.2016
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 557 Danke

    aha

    ich bin gebürtiger Suhler, Herzlich Willkommen !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüß Gott aus der Mitte von Heidelberg und Karlsruhe
    Von Zuli im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.12.2017, 11:51
  2. Grüsse aus Berlin-Mitte
    Von Berliner im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 21:18
  3. Grüße aus der Mitte Deutschlands
    Von autopilot im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 20:12
  4. Seit Mitte Mai wartend
    Von farm heiner im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 18:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •