Servus aus dem Münchner Umland

tekah70

Mitglied
Grüß`Euch,

nach einiger Zeit des stillen Mitlesens wollte ich mich mal bei Euch vorstellen - ich bin der Thomas, bin 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von München.

Zur Zeit fahre ich noch einen BMW 325 i Coupe der Baureihe E 92. Nachfolger soll nun erstmals ein SUV werden - und nach insgesamt bald 15 Jahren mit diversen Fahrzeugen süddeutscher Premiumhersteller nahm ich das zum Anlass, mal auch markenmässig ein wenig über den Tellerrand herauszuschauen. So bin ich dann recht schnell auf den Mazda CX-5 gestoßen, der mir sowohl optisch als auch von der Technik her ausgesprochen gut gefallen hat.

Eine vor kurzem durchgeführte Probefahrt hat dann sowohl meine Erwartungen als auch die Erwartungen meiner Frau noch übertroffen, sodass nun feststeht, dass unser BMW im kommenden Jahr von einem CX-5 abgelöst werden wird. :D

Die Eckdaten stehen ebenfalls schon grundsätzlich fest (175 PS Diesel, Sportsline, Automatik) und bestellen wollen wir ihn Anfang des kommenden Jahres, sodass es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf ein Faceliftmodell herauslaufen wird (außer, wir bekommen zufällig ein Lagerfahrzeug des „alten“ Modells in unserer Wunschausstattung zu einem unschlagbaren Preis, aber das wird man ja dann zu gegebener Zeit sehen).

Bis dahin werde ich also noch keine eigenen Erfahrungswerte zum CX-5 beisteuern können, aber wenn es dann mit dem Kauf konkreter wird, lasse ich es Euch gerne wissen. :)

Viele Grüße
Thomas
 

blackcx-5

Mitglied
Servus Thomas,

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!
Wo genau aus dem Münchener Umland bist Du den her ?
Ich bin aus WOR (Wolfratshausen ).
Na dann wünsche ich Dir ganz Viel Spass hier beim lesen !!! :)

Grüße Rene
 
Zuletzt bearbeitet:

tekah70

Mitglied
Servus Rene,

herzlichen Dank für Deine Willkommensgrüße. :D

Ich selber wohne ein bisserl weiter nordwestlich; ich komme aus FFB. :)

Viele Grüße
Thomas
 

blackcx-5

Mitglied
Ja Cool !!!
Ist ja jetzt nicht soweit weg.
Vielleicht sieht man sich ja mal.
Entweder hier in Bayern oder nächstes Jahr auf einen der Vielen CX-5 Treffen.
Kann ich nur empfehlen, sind wirklich alles sehr nette und Coole Familien Mitglieder !!!:p

Gruß Rene:eek:
 

juanaaw

Mitglied
servus tekah70
Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum!
Schön das es immer mehr aus dem bayerischem Lande werden!!!!!:cool::cool::cool:
Gruß aus Augsburg:cool:
 

TheCrow13

Mitglied
Eine gute Wahl getroffen! Ein herzliches Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt wenn er dann da ist! Grüße aus Mittelfranken! ;) Crow
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Thomas!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du eine Zeile Text festlegen, die dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt! :D
 

tekah70

Mitglied
Wow, hätte nie gedacht, dass es hier so viele Forumskollegen aus dem Großraum München gibt, sogar aus meiner unmittelbaren Nachbarschaft. Herzlichen Dank an Euch für den freundlichen Empfang. :D

Viele Grüße
Thomas
 
Oben