Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Servus aus Niederbayern!!

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2014
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Servus aus Niederbayern!!


    Hallo zusammen!
    Ich heiße Christian, bin 40 und komme aus der Ecke PAN (Pfarrkirchen).
    Seit heute bin ich nach 3 monatigem (nervigsten, ermüdenden und ärgerlichem) Suchen stolzer Besitzer eines BMW 635CSI... Quatsch, natürlich Mazda CX-5 sportsline Vollausstattung. Da sich der Diesel für mich nich rechnet, hab ich dem AWD Schaltbenziner gewählt. Farbe ist blaumetallic...

    Ich habe 3 Fahrzeuge in der Auswahl gehabt, den Toyota Hilux 3,0 AWD und den RAV4 2,2 D4-D AWD. Da meine bessere Hälfte aber schon einen RAV 4 fährt, sollte nun ne Alternative her. Und ein SUV das es bei uns noch selten gibt.
    Also vorab vieel gelesen, pro und contra und auch Preise verglichen; ein Top Angebot der Versicherung erhalten und dann eine panische Kurzschlussentscheidung getroffen. 😄
    Seit 14 Jahren habe ich Toyotas gehabt, jetzt müsste mal was neues herhalten. Zumal die Toyotas jetzt im Unterhalt (vor allem Versicherung, doppelt so teuer!!) kostentechnisch explodieren.
    Dann bin ich mal gespannt. I-Stop geht nicht, wird noch gecheckt. WR und AHK kommen noch ran und ab Freitag geht's los. LEIDER!!! Hab keine Geduld!!!😁

  2. #2
    Benutzer Avatar von Mollosse
    Registriert seit
    17.10.2013
    Ort
    77694 Kehl am Rhein
    Erhielt 163 Danke
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Freude mit Deinem Neuen.

    Viele Grüße Mollosse

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2014
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Wenn er nur schon....

    Endlich hier stehen würde!!!😞
    Dämliche Extras. Das muss auch noch 4 Tage dauern...😄😉

  4. #4
    tjh
    tjh ist offline
    Benutzer Avatar von tjh
    Registriert seit
    17.09.2013
    Erhielt 111 Danke

    ... keine Sorge ...

    Christian, das wird.
    Und der Spass beim Fahren bleibt ... habe jetzt nach 10 Wochen 6500 km runter und was soll ich dir sagen - man will gar nicht mehr aussteigen.

    Herzlich Willkommen bei uns.
    Gruß Tom

  5. #5
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.476 Danke

    Hi Christian.

    Herzlich Willkommen im Forum. Zur deiner Beruhigung kann ich nur sagen, das ich 8 Monate auf den Wagen gewartet habe. Jetzt nenne ich es ab und zu liebevoll ''mein Baby''. Das wird schon. Viel Spaß mit unserer Truppe hier.

    Gruß 19Andi73.

    PS: Schau mal in dieses Thema rein http://www.cx5-forum.de/f8/wie-seid-...mmen-2324.html.

Ähnliche Themen

  1. Ein Schwarzer aus Niederbayern
    Von torteone im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 12:59
  2. Servus aus dem Schwabenland
    Von Asphaltfräse im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 22:25
  3. Servus aus Oberbayern
    Von blue marry im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 17:54
  4. Servus aus Niederbayern
    Von soulman im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 12:43
  5. Servus...
    Von nightrunner69 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 12:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •