Servus aus Niederbayern!!

Christian

Mitglied
Hallo zusammen!
Ich heiße Christian, bin 40 und komme aus der Ecke PAN (Pfarrkirchen).
Seit heute bin ich nach 3 monatigem (nervigsten, ermüdenden und ärgerlichem) Suchen stolzer Besitzer eines BMW 635CSI... Quatsch, natürlich Mazda CX-5 sportsline Vollausstattung. Da sich der Diesel für mich nich rechnet, hab ich dem AWD Schaltbenziner gewählt. Farbe ist blaumetallic...

Ich habe 3 Fahrzeuge in der Auswahl gehabt, den Toyota Hilux 3,0 AWD und den RAV4 2,2 D4-D AWD. Da meine bessere Hälfte aber schon einen RAV 4 fährt, sollte nun ne Alternative her. Und ein SUV das es bei uns noch selten gibt.
Also vorab vieel gelesen, pro und contra und auch Preise verglichen; ein Top Angebot der Versicherung erhalten und dann eine panische Kurzschlussentscheidung getroffen. 😄
Seit 14 Jahren habe ich Toyotas gehabt, jetzt müsste mal was neues herhalten. Zumal die Toyotas jetzt im Unterhalt (vor allem Versicherung, doppelt so teuer!!) kostentechnisch explodieren.
Dann bin ich mal gespannt. I-Stop geht nicht, wird noch gecheckt. WR und AHK kommen noch ran und ab Freitag geht's los. LEIDER!!! Hab keine Geduld!!!😁
 

tjh

Mitglied
... keine Sorge ...

Christian, das wird.
Und der Spass beim Fahren bleibt ... habe jetzt nach 10 Wochen 6500 km runter und was soll ich dir sagen - man will gar nicht mehr aussteigen.

Herzlich Willkommen bei uns.
Gruß Tom
 
Oben