CX5experiment
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Seit gestern sind wir (meine Frau) Besitzer eines neuen CX5.
Sportsline schwarz als Schalter mit AHK und beleuchteten Einstiegsleisten
Nachdem der BMW X3 in die Jahre gekommen ist und immer wieder nervige (teils kostspielige) Macken hatte entschlossen wir uns (aus aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten) zum Markenwechsel.
Der erste Eindruck (50km) gestern vom Händler nach Hause war positiv.
Auf die Original 19" Felgen wurden gleich Conti WR montiert, der Händler hat die "gebrauchten" zu einem Spitzenpreis angerechnet.
Jetzt beginnt das Lesen hier und ich werde versuchen einige Infos zu bekommen, schon mal Danke im voraus.
Das "Loch" im Radkasten ist trotz den 19" sehr groß, deswegen sind die ersten Projekte schon in Planung:
1) Tieferlegung & Spurverbreiterung
2) 20" für den Sommer...
3) Lenkrad ist zu "dünn" - was kann man tun?
Wer kann dazu Tipps geben?
Sobald ich erforscht habe wie man ein Bild einstellen kann werde ich es tun...
In diesem Sinne allzeit gute Fahrt
Franz [CX5experiment]
Sportsline schwarz als Schalter mit AHK und beleuchteten Einstiegsleisten
Nachdem der BMW X3 in die Jahre gekommen ist und immer wieder nervige (teils kostspielige) Macken hatte entschlossen wir uns (aus aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten) zum Markenwechsel.
Der erste Eindruck (50km) gestern vom Händler nach Hause war positiv.
Auf die Original 19" Felgen wurden gleich Conti WR montiert, der Händler hat die "gebrauchten" zu einem Spitzenpreis angerechnet.
Jetzt beginnt das Lesen hier und ich werde versuchen einige Infos zu bekommen, schon mal Danke im voraus.
Das "Loch" im Radkasten ist trotz den 19" sehr groß, deswegen sind die ersten Projekte schon in Planung:
1) Tieferlegung & Spurverbreiterung
2) 20" für den Sommer...
3) Lenkrad ist zu "dünn" - was kann man tun?
Wer kann dazu Tipps geben?
Sobald ich erforscht habe wie man ein Bild einstellen kann werde ich es tun...
In diesem Sinne allzeit gute Fahrt
Franz [CX5experiment]