Servus aus Oberbayern

Limited1

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mir am 07.02.2018 nach langem zögern einen Benziner bestellt.

Es ist ein CX-5 SKYAKTIV-G 194 AT AWD in Obsidiangrau Metallic mit
- Leder schwarz
- Technikpaket
- Glasschiebedach
- Standheizung
- Anhängerkupplung

Gruß Thomas
 

Limited1

Mitglied
Glückwunsch!!!!

Was hast bezahlt, wenn ich fragen darf?

Fragen ist erlaubt, er kostet 39.050 € inclusive Aktion Mehrwerttage.
Handeln war sehr schwierig und im Vergleich zu den anderen Angeboten die ich von einem Jeep Compass und einem Nissan X-Trail habe, beides Diesel Euro 6, bin ich zufrieden. Ich hoffe der Benziner enttäuscht mich nicht im Fahrverhalten und Verbrauch.
 

Mazdapower

Mitglied
Fragen ist erlaubt, er kostet 39.050 € inclusive Aktion Mehrwerttage.
Handeln war sehr schwierig und im Vergleich zu den anderen Angeboten die ich von einem Jeep Compass und einem Nissan X-Trail habe, beides Diesel Euro 6, bin ich zufrieden. Ich hoffe der Benziner enttäuscht mich nicht im Fahrverhalten und Verbrauch.


Bist aber schon Probe gefahren oder?
 

Limited1

Mitglied
Bist aber schon Probe gefahren oder?



Ja, ich konnte den CX-5 mit dem 194 PS Motor und Automatik für eine 1/2 Stunde fahren. Habe ihn auf der Landstrasse und dann auch noch einen Berg hoch gefahren. Da ich die letzten 12 Jahre Diesel gefahren bin, war ich skeptisch ob ein Benziner mit seiner Motorcharistik mir gefallen würde. Die Probefahrt hat mich überzeugt und so habe ich den Wagen bestellt. Mal sehen welches Modelljahr ich nun erhalte.
 
Oben