Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Servus aus dem Schwabenland

  1. #1
    Benutzer Avatar von Asphaltfräse
    Registriert seit
    03.11.2013
    Ort
    Ludwigsburg
    Erhielt 146 Danke

    Servus aus dem Schwabenland


    Ich habe schon einige Beiträge verfolgt und meinen "Senf" dazu gegeben da wirds auch mal Zeit mich vorzustellen.

    Also hallo, ich heiße Peter 32Jahre und bin aus der Stuttgarter Gegend. Das Forum finde ich Klasse. Speziell auch die Umbauanleitungen (Kofferraumbeleuchtung etc... ) sind genial. Da gibt sich jemand (Namen vergessen sorry) so viel Mühe für die Dokus ohne Eigennutzen.
    Wenn ich mich da an andere Foren zurück erinnere welche Pöbeleien auf unterirdischem Niveau dort stattfanden, ist´s hier sehr entspannt.
    Ja leider muss ich auf mein Fremdzündergefährt noch warten bis 8. Januar. Bestellt am 18.Nov. Da darf ich nicht meckern. Der war schon aufm Schiff bei Bestellung.
    Man ließt sich Grüße Peter

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2013
    Ort
    reinbek/hamburg
    Erhielt 4 Danke
    Moin moin aus dem Hamburger Umland,

    herzlich willkommen und viel Spaß hier

    Gruß

  3. #3
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke
    Herzlich Willkommen in unserem Kreise.
    Ich hoffe, dass die Wartezeit beim Lesen der vielen Hilfestellungen und Anleitungen ganz schnell vorbei geht.

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    München Obergiesing
    Erhielt 122 Danke

    Servus aus Bukarest!

    Hallo CX-5 Gemeinde,

    ich heiße Robert und lebe zur Zeit in Rumänien, komme aber ursprünglich aus München.
    Mein CX-5 D175 AWD AT SportLine mit allen Extras, KofferraumLED Mazda, diverse Schutzleisten, LED-TFL, und und, und, und (eigentlich alles außer AHK und Standheizung, folgt noch die SH) kommt leider erst Mitte Januar.
    Dieses Forum finde ich super zur Vorbereitung und auch für Fragen die einen in den Kopf schießen.

    LG aus Bukarest
    Robert

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2013
    Ort
    Bei Stuttgart
    Erhielt 5 Danke
    Grüße aus dem Heckengäu und allzeit eine unfallfreie Fahrt

    Gr. mokele

  6. #6
    Benutzer Avatar von Teddy
    Registriert seit
    24.08.2013
    Ort
    RLP - Grünstadt
    Erhielt 1.091 Danke

    Spritmonitor.de

    Hallo Peter.

    Grüße aus der Pfalz.

    Unterirdische Pöbeleien gibts überall. Da muss man einfach drüber stehen. Hier gehts gediegener von statten. Liegt wohl daran, dass wir eine Generation über der Golf- oder Polo-Generation liegen.

    Viel Spaß im Forum und beim Warten. Nach dem Warten sowieso.

Ähnliche Themen

  1. Herzliche Grüsse aus dem Schwabenland
    Von duffy2622 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 18:29
  2. Servus aus Niederbayern
    Von soulman im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 12:43
  3. Ein Servus in die Runde
    Von H-W im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 10:20
  4. Ja servus Bei´a nand !!!
    Von autofreak2013 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 08:20
  5. Servus...
    Von nightrunner69 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 12:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •