Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Servus aus Südbayern

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2014
    Ort
    Eching/Bayern
    Erhielt 61 Danke

    Servus aus Südbayern


    lese seit einigen Monaten hier im Forum mit. Deswegen danke ich allen die unwissentlich an meiner Entscheidung beteiligt waren.

    Durch einen Firmenwechsel musste ich meinen "alten" Firmenwagen leider abgeben (C200 T). In der neuen Firma sind die Konditionen
    für einen FW nicht so günstig, damit musste ich mich vom "Premium"-Segment verabschieden. Ich wollte ausserdem mal was anderes als
    immer die typischen Familienkutschen. Also entschied ich mich für einen Crossover. X3 kam aus Kostengründen nicht in Frage, somit blieb
    Honda CR-V, der neue Nissan Qashqai, Hyundai ix35 und eben der CX-5. Mit dem Honda wurde ich von der Optik her nicht warm, der Qashqai
    hat noch zu viele Kinderkrankheiten (was man da im Forum liest, da sträuben sich einem die Haare!), im Hyundai war ich gesessen aber von der
    Innenverarbeitung überhaupt nicht begeistert. Ja, und dann gabs da noch den Mazda-Händler 5 min von meinem Büo entfernt
    Der CX-5 war mir sofort "sympathisch" und der Freundliche hatte Blut gerochen
    Aber erstmal stand die Klärung mit der "Holden" an. Als diese den "Dicken" für sich als angenehm befunden hatte, war die Sache so gut
    wie in trockenen Tüchern. Schlußendlich hat die Probefahrt die letzten Zweifel ausgeräumt. Die wenigen negativen Berichte hier im Forum
    gegenüber den durchweg positiven Tests durch diverse Automagazine und sonstige Institutionen haben mit zur Entscheidung beigetragen.
    Letzte Woche Dienstag bestellt:
    SENDO, 2.2 D 150 PS, 6-Gang Schalter, Technikpaket, Navi, Onyxschwarz.
    Liefertermin Mitte/Ende August
    Sieht wohl so aus als ob er er schon in Antwerpen auf Halde steht

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei MilkMan folgende User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von segler001
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    Ottobrunn
    Erhielt 305 Danke
    Na dann allzeit gute Fahrt. Auf dass es in Bayern mehr werden!

  4. #3
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß mit Eurem Cx5!
    Du wirst nicht enttäuscht werden, in Sachen Premiumsegment hat der CX5 auch viel zu bieten! Grüße Crow
    Geändert von TheCrow13 (17.07.2014 um 07:14 Uhr)

  5. #4
    Benutzer Avatar von juanaaw
    Registriert seit
    10.07.2013
    Ort
    Augsburg (Stadt)
    Erhielt 1.239 Danke
    Servus MilkMan

    Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum.

    Wieder mal einer mehr aus Bayern!

    Du wirst sicher viel Spaß mit deinem CX5 haben.
    Wünsche dir allzeit gute und sichere Fahrt wenn du Ihn dann hast!

    Gruß aus Augsburg

  6. #5
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.388 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo MilkMan
    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.
    Schön wieder einen Bayern begrüßen zu dürfen, als gebürtiger Salzburger hab ich da ein Naheverhältnis

    Ein paar Tipps und Hinweise:

    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst


    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt

  7. #6
    Benutzer Avatar von Danisahne
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Franken
    Erhielt 26 Danke

    Gute Farbwahl

    Herzlich Willkommen MilkMan,

    Du wirst sicher genauso begeistert sein, wie alle anderen, wenn Du ihn erstmal unter dem A... hast. Und onyx ist ohnehin das MUST-Have. Schaut einfach nur edel aus...

    LG
    Danisahne

  8. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2014
    Ort
    Eching/Bayern
    Erhielt 61 Danke

    Seh ich genauso! Alle meine Autos bisher waren schwarz und ich habe auch nicht vor das zu ändern

Ähnliche Themen

  1. Servus aus Schwaben
    Von Variax im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2014, 13:50
  2. Servus aus Unterfranken
    Von Jochen im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 19:07
  3. Servus aus Niederbayern!!
    Von Christian im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 19:02
  4. Servus aus dem Schwabenland
    Von Asphaltfräse im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 22:25
  5. Servus...
    Von nightrunner69 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 12:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •