Servus aus Südhessen

Kikii

Mitglied
Hallo CX5 Fahrer,
ich heiße Enrico, bin 44 Jahre, seit 2008 mit einem Mazda 5 143PS Diesel und weit über 200tkm ohne Probleme unterwegs gewesen.
Schon länger quälte mich der Gedanke das ein anderes Fahrzeug mal cool wäre.
Meine Frau fährt einen Mazda 2. Dieser musste mal wieder zur Inspektion.
Dies nahm ich als Anlass einen Mazda 6 mit dem 2,5l Benziner und Automatik probe zu fahren.
Auto eigentlich cool aber vom Motor habe ich irgenwie mehr erwartet und vom Verbrauch weniger.
Am Nächsten Tag Frauchens Auto wieder abgeholt und da lächelt mich ein roter CX5 in der Nakama Ausstattung und Automatik, Bj 2017 an. Ich sagte mir immer "nein du brauchst keinen SUV" aber ich fragte meinen FMH trotzdem was mit dem ist. Den haben sie gerade erst rein bekommen, Preis usw. können sie noch nicht sagen.
3 Tage später der Anruf mit allen Daten usw, am selben Tag noch Probe gefahren. Frauchen auch abgeholt und Testfahrt gemacht und dann haben wir gleich zugeschlagen.
Letzten Montag habe ich ihn abgeholt und Mittwoch nach der Arbeit fürs verlängerte Wochenende mit der Familie in den Harz gereist. Auto macht Spaß und dieses Forum ist Gold wert.
Über den Marktplatz schon eine Domstrebe geordert die ich heute eingebaut habe und der AGR Sensor liegt auch schon auf dem Tisch und benötigt eine gründliche Reinigung.
Die Luft aus Darmstadt kann ich jetzt schon riechen. :cool:
Anhängerkupplung wird demnächst auch geordert und eingebaut.
Und dann mal schauen auf was für Ideen ihr mich noch so bringt. :eek:
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch und meinem CX5.
MfG Enrico
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben