Servus aus Unterfranken

Jochen

Mitglied
So, ich lese schon ca. 2 Monate aufmerksam Eure Beiträge.
Jetzt muss ich mich auch mal outen!

Nachdem ich heute nochmal beim :eek:MH gewesen bin, da ich soviel über das Facelifting gelesen habe, war ich natürlich neugierig!
Bestellt habe ich meinen am 14.11.13 und kommen soll er Ende März.
Gut so, denn ich bekomme ihn mit Facelifting. Dann wartet man gerne eine Woche länger!!!

Da mein Freund auch einen CX5 fährt, war für mich die Entscheidung relativ einfach.
Nun muss ich halt noch 8-10 Wochen warten, aber was solls. Die Freude ist dann umso größer.

Ansonsten bin ich noch ein leidenschaftlicher Motorradfahren und Taucher.
Werde sicherlich über kurz- oder lang, die eine- oder andere Frage haben, aber alles zu seiner Zeit.
 

crazypainting

Mitglied
Ein Herzliche Hallo aus Mittelfranken nach Unterfranken :)

Neues Facelift.... Glückwunsch

P.S. Nicht vergessen.... in der Mitgliedkarte eintragen gell
 

Luke

Mitglied
Servus,
Willkommen hier im Forum. Bin in der gleichen Lage wie du. Lieferung voraussichtlich März.
Viel Spaß beim warten:(
 
Oben