Servus aus Unterfranken

JBBFlash

Mitglied
Dann werde ich mich mal als frisch gebackener CX 5 Fahrer hier auch einmal vorstellen :)

Ich heiße Benni komme aus dem beschaulichen Aschaffenburg (Das Tor zum Spessart) und bin seit dem 20.01.15 glücklicher Besitzer eines CX5 Sports-Line, 2,2D AWD, 175PS, 6AT , Onyx Schwarz mit dem all in Paket (naja außer Technik und Glasdach bin kein Freund von Xenon und auch ab und an geizig ^^)

Ich bin nun seit mehr als 11 Jahren begeisterter Mazda Fahrer.
Angefangen mit einem 323 F BG 1,6 16V BJ. 1989 (die schöne mit den verschlafenen Augen), einem 626 MS6 2,5 V6 AT BJ. 1997 (Das Biest mit dem satten Sound, Friede seiner Asche... und ja ich Hasse VW Fahrer -.-) über zuletzt einem 323 BJ 1,5 Comfort BJ. 1999 (Der chillige für die schmale Börse)

Finde es toll das es eine so interesannte Gruppe nur für CX 5 gibt. Freue mich schon auf abwechslungsreiche Konversationen. :cool:
 

TheCrow13

Mitglied
Na dann einen herzlichen Gruß nach Unterfranken aus Mittelfranken und willkommen im Forum! Viel Spaß mit Deinem CX5! Crow ;)
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Neuen.

VG aus Essen

LahmeKiste
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo JBBFlash

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

esenser01

Mitglied
1.Nordsee/Ostfriesland Treffen, 1.- 3. Mai 2015

Hallo und ein herzlicher Willkommensgruß aus Ostfriesland. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem CX5 und hier im forum. Wenn Du mal Lust hast, die Leute persönlich kennen zu lernen - es gibt vielen tolle Treffen (z.B. siehe oben)!
Vielleicht bis bald,
Ingo:cool:
 

volkercx5

Mitglied
Hallo Benni, viel Spass im Forum.

Hast`e gut ausgesucht .....und gleich Schnee zum testen.

VG Volker
 

JBBFlash

Mitglied
Vielen Dank an alle :)

@volkercx5
Ja da hast du recht konnte auch die letzten 2 Tage ausgiebig im Spessart den Allrad testen einfach nur genial :)

@esenser01
Wäre sogar recht passend da ich eh am 2.Mai in Neumünster bin da liese sich was einrichten.
 
Oben