Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ein "Servus" aus Wien

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2014
    Ort
    Wien
    Erhielt 0 Danke

    Daumen hoch Ein "Servus" aus Wien


    Von 1990 bis 1994 hatte ich schon einmal einen 626 (sehr zufrieden!). Aber dann habe ich meine Liebe zur Automatik gefunden und Mazda war leider nicht mehr so mein Thema. Doch mit dem CX5 ließ sich heuer im Juni alles wieder auffrischen und nach den Ersten 3500km bereue ich nichts

  2. #2
    Benutzer Avatar von abyss71
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Wien
    Erhielt 38 Danke

    Spritmonitor.de
    Herzlich willkommen hier im Forum.

    dann mach ich dich mal auch auf unsere kleine Gruppe hier aufmerksam:
    http://www.cx5-forum.de/groups/cx-5-...d-old-austria/

  3. #3
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.388 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo brugus

    Ein herzliches "Willkommen" im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Speziell natürlich einem weiteren "Österreicher", und noch dazu aus der Nähe

    Abyss71 hat Dich ja schon auf unserer "Österreich" Gruppe hingewiesen, wäre toll wenn Du da dazu kommen würdest bei Gelegenheit.

    Ansonsten ein paar Tipps und Hinweise fürs Forum im allgemeinen:

    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden -> AT Gruppe wie oben angemerkt
    • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst


    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt und ev. sieht man sich ja bei einem Treffen!

  4. #4
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Servus zurück nach Österreich, Grüße Crow

  5. #5
    Mex
    Mex ist offline
    Benutzer Avatar von Mex
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    O.Ö
    Erhielt 105 Danke

    Spritmonitor.de

    Willkommen im Forum! Der CX-5 ist eine sehr sehr gute Wahl:-) Allzeit eine unfallfreie Fahrt und bis bald mal auf einem Treffen;-)

    Gruß Mex

Ähnliche Themen

  1. "Zwitschern" beim Beschleunigen so zwischen 1500-2000 U/min
    Von towo-cx-5 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.10.2016, 08:48
  2. Pluskontakt nur bei "Zündung aus" oder "Motor aus" gesucht
    Von rotor69 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 20:51
  3. "Toter Winkel" Anzeige in Außenspiegel im Anhänger-Betrieb an
    Von Steini_75 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2014, 10:16
  4. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 08:37
  5. Ein herzliches "servus" aus Niederösterreich
    Von dabruada im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 21:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •