Ein "Servus" aus Wien

brugus

Mitglied
Von 1990 bis 1994 hatte ich schon einmal einen 626 (sehr zufrieden!). Aber dann habe ich meine Liebe zur Automatik gefunden und Mazda war leider nicht mehr so mein Thema. Doch mit dem CX5 ließ sich heuer im Juni alles wieder auffrischen und nach den Ersten 3500km bereue ich nichts
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo brugus

Ein herzliches "Willkommen" im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Speziell natürlich einem weiteren "Österreicher", und noch dazu aus der Nähe :cool:

Abyss71 hat Dich ja schon auf unserer "Österreich" Gruppe hingewiesen, wäre toll wenn Du da dazu kommen würdest bei Gelegenheit.

Ansonsten ein paar Tipps und Hinweise fürs Forum im allgemeinen:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden -> AT Gruppe wie oben angemerkt :cool:
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :) und ev. sieht man sich ja bei einem Treffen!
 

Mex

Mitglied
Willkommen im Forum! Der CX-5 ist eine sehr sehr gute Wahl:) Allzeit eine unfallfreie Fahrt und bis bald mal auf einem Treffen;-)

Gruß Mex
 
Oben