Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Servus aus Wien

  1. #1
    Benutzer Avatar von andrew62
    Registriert seit
    03.10.2016
    Ort
    Wien
    Erhielt 85 Danke

    Spritmonitor.de

    Beitrag Servus aus Wien


    Grüße euch,

    ich tausche mitte Oktober meinen 12 Jahre alten Golf V 4motion gegen einen CX-5 CD175 AWD Revolution Top. In der Familie gibt´s noch einen Mazda 3 vom letzten Jahr welcher eigentlich Schuld an der "Flottenbereinigung" ist. Die Probefahrt hat dann endgültig überzeugt; schaun ma mal ob der der CX-5 auch so lange durchhält wie der Golf

    Liebe Grüße aus Wien
    Andreas

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei andrew62 die folgenden 6 User:


  3. #2
    LahmeKiste
    Gast
    Hallo Andreas, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier und mit deinem CX-5.

    In 12 Jahren warten wir dann natürlich auch auf deinen Erfahrungsbericht.


    VG LahmeKiste

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei LahmeKiste folgende User:


  5. #3
    Benutzer Avatar von Blackbeauty
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Wien
    Erhielt 3.903 Danke
    Willkommen Andreas!
    Sollst mindestens genauso viel Freude mit deinem Dicken wie die meisten hier haben.
    Werden wahrscheinlich bald wieder einen Stammtisch machen, bist natürlich auch herzlich Willkommen!
    Hier gibts viele Tipps und Anregungen für deinen CX5! Man muss sich nur ein bissl reinlesen dann findet man fast alles was das Tuningherz begehrt!
    SG Elisabeth und Christian

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Blackbeauty folgende User:


  7. #4
    Benutzer Avatar von andrew62
    Registriert seit
    03.10.2016
    Ort
    Wien
    Erhielt 85 Danke

    Spritmonitor.de
    Danke Elisabeth, Christian,

    hatte mal in den USA einen CX9 als Mietwagen, einer der Gründe warum wir überhaupt in Richtung Mazda die Fühler ausstreckten und nach der 3er Erfahrung und CX5 Probefahrt bin ich überzeugt daß er mir Freude machen wird.

    Bin schon am stöbern und phantasieren was alles geht

    Zu allererst brauch ich jetzt mal Winterreifen

    LG
    Andreas

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei andrew62 folgende User:


  9. #5
    Benutzer Avatar von maku
    Registriert seit
    25.09.2013
    Ort
    LE/Wien
    Erhielt 435 Danke
    Hallo Andreas,

    Auch von mir ein WILLKOMMEN im Forum, und viel Spaß mit den CX5

    Kurt

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei maku folgende User:


  11. #6
    Benutzer Avatar von kanzler50
    Registriert seit
    23.07.2013
    Ort
    WE.Suhl / Woche WI
    Erhielt 1.752 Danke
    Hai Andreas, willkommen bei uns
    Mit Wienern hab ich bis jetze NUR gute Erfahrungen gemacht Gelle
    Gruß Thomas

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kanzler50 die folgenden 2 User:


  13. #7
    Benutzer Avatar von Blauermax
    Registriert seit
    01.05.2015
    Ort
    ab 1.11.17 Ungarn nähe Plattensee
    Erhielt 987 Danke

    Hallo Andreas, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier und mit deinem CX-5.

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Blauermax folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Aloha aus Wien :-)
    Von andretti im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 17:23
  2. Ein Hallo aus Wien
    Von boogiepluto im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 08:30
  3. Servus aus Wien :)
    Von Vienna im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 08:36
  4. Hallo aus Wien
    Von cermi im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 08:38
  5. Ein "Servus" aus Wien
    Von brugus im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2014, 08:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •