Servus der nächste Halbfranke ist da!

sammie

Mitglied
Grüß Gott erst mal!
Ich bins Sammie eigentlich Ralf. Bin seit 14.02. stolzer Besitzer eines cx5 AWD Benziner Schalter Sportsline. Hab mir ursprünglich einen deutschen SUV zulegen wollen ( gut gebraucht) war aber nicht zu überzeugen. Aber wie der Zufall so spielt bin ich bei Mazda hängen geblieben da der Vorgänger meines cx5 auch schon ein Mazda war ( 6er). Jetzt bin ich froh das es so gelaufen ist wie es gelaufen ist. Eigentlich war es ja vorher zu sehen daß ich bei den Japanern bleibe da ich früher schon eigentlich nur Honda gefahren habe ( civic, crx, Accord)und immer sehr zufrieden war jetzt aber mit deren Design nichts mehr anfangen kann.
Auf jeden Fall war der ausschlaggebende Punkt die Zusatzausstattung des Wagens, Standheizung, Schiebedach Begrüssungsbeleuchtung... .
Nun hab ich ihn und er gefällt mir täglich besser je öfter ich ihn betrachte.
Ach ja Halbfranke deswegen weil ich zur anderen Hälfte Badenser bin!

Also ich freu mich auf euch, Sammie!
 

Ivocel

Mitglied
Willkommen im Forum, viel Spaß mit dem Dicken und vor allem knitterfreie Fahrt.

Auf das der Basteltrieb wieder raus kommt.... bei mir, meinem 6er und dem Forum hier hat das geklappt :rolleyes: :p :cool:
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier:D:D

Wünscht LahmeKiste aus Essen (Klaus)
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo sammie (Ralf)

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 
Oben