Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Servus zam

  1. #1
    Benutzer Avatar von simon
    Registriert seit
    20.07.2017
    Ort
    Lkr. FFB
    Erhielt 140 Danke

    Servus zam


    Servus zam! Ich bin der Neue und komm jetzt öfteres

    Mein Name ist Florian, ich bin 30 Jahre alt, komme aus Maisach im Landkreis Fürstenfeldbruck.
    Bestellt haben wir (meine Zukünftige und ich) einen weißen (wird foliert) CX5 mit 194AT und schwarzem Leder sowie Technikpaket.
    Mein vorheriges Auto ist ein Opel Corsa C, mein erstes Auto, der mit dem BJ o3 ud 25o.oookm jetzt langsam in die Jahre kommt. Ausserdem ist er tiefer etc., was die Alltagstauglichkeit bisweilen sehr einschränkt
    Schwiegervater is spe hat den CX5 der ersten Generation und ist sehr zufrieden ausserdem schaut die II Gen scho scharf aus.

    Habt ihr noch Fragen, schreibt einfach!

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei simon die folgenden 3 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von CX5Treiber
    Registriert seit
    06.06.2017
    Ort
    Hilpoltstein
    Erhielt 120 Danke

    Servus zam

    Servus und willkommen!
    Viele Grüße vom Rothsee (zwischen Ingolstadt und Nürnberg).
    Wie ich sehe hast Du das selbe Auto bestellt wie ich (außer der Farbe --> meiner wird Magmarot). Ich hoffe in den nächsten Tagen auf den erlösenden Anruf vom Händler, dass ich ihn abholen kann. Also bis bald mal im Forum und künftig viel Spaß mit Eurem "Neuen".

  4. #3
    Benutzer Avatar von simon
    Registriert seit
    20.07.2017
    Ort
    Lkr. FFB
    Erhielt 140 Danke
    Danke, Rothsee kenn ich. War als Kind/Heranwachsender jedes Jahr am Brombachsee und in der Umgebung mit Oma und Opa campen
    Wir haben ihn in weiß bestellt, da wir schon gedacht haben (wie der Farbenumfragethread bestätigt ) dass das geile Rot bestimmt jeder zweite bestellt.
    Von dem her haben wir ihn in weiß bestellt um ihn dann aller voraussicht nach folieren zu lassen.
    Bin grad a bissl neidisch, wir haben noch 4-5 Monate hin...

  5. #4
    Plus Mitglied Avatar von Saxndi
    Registriert seit
    14.09.2017
    Ort
    westlicher Landkreis Fürstenfeldbruck
    Erhielt 79 Danke

    Servus Florian,

    ich hab mich auch als Neuer geoutet. Bekomme meinen Schwarzen am 22.09.
    Bin aus Schöngeising, vielleicht "fährt" man sich ja mal zufällig über den Weg

    Viele Grüße und allseits sorgenfreie Fahrt

    Marcel
    Geändert von Saxndi (16.09.2017 um 18:17 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •