Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Servus zusammen

  1. #1
    Plus Mitglied Avatar von Saxndi
    Registriert seit
    14.09.2017
    Ort
    westlicher Landkreis Fürstenfeldbruck
    Erhielt 79 Danke

    Servus zusammen


    Servus zusammen,

    hab mich vor 3 Tagen kurzfristig entschlossen von einem Hyundai ix35 Bj.2014 Diesel 184 PS auf einen neuen Mazda CX5 Sports-Line Diesel 175PS in Onyxschwarz umzusteigen.

    Erste Probefahrt war sehr ungewohnt, jedoch äußerst positiv. Ehrlich, ich bin begeistert von dem Wagen. Der Hyundai ist sicher nicht schlecht aber was z.B. das Fahrwerk angeht, die Verarbeitung usw. legt der Mazda die Latte schon sehr hoch.

    Ich freue mich auf interessante Beiträge und Erfahrungsaustausch und vielleicht sogar mal auf eine persönliche Begegnung zum ratschen

    Euch allen ein tolles Wochenende und allseits gute Fahrt

    Grüße aus dem Landkreis FFB
    Marcel

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Saxndi die folgenden 3 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von tekah70
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    Münchner Outback
    Erhielt 531 Danke
    Servus Marcel,

    freut mich, dass der Landkreis FFB hier im Forum künftig stärker vertreten sein wird - herzlich Willkommen hier im Forum, meinen Glückwunsch zum Umstieg auf den CX-5 und allzeit viel Freude und unfallfreie Fahrt mit Deinem neuen Mazda.

    Viele Grüße,
    Thomas

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei tekah70 folgende User:


  5. #3
    Plus Mitglied Avatar von Saxndi
    Registriert seit
    14.09.2017
    Ort
    westlicher Landkreis Fürstenfeldbruck
    Erhielt 79 Danke
    Hallo Thomas,

    herzlichen Dank fürs Willkommen heißen

    Scheinen ja einige aus dem Raum FFB hier zu sein. Zumindest fallen mir jetzt, nach dem ich beim CX5 zugeschlagen hab,
    vermehrt Autos diesen Typs auf

    Ich weiß, dass das die richtige Entscheidung ist, weg von Hyundai und hin zu Mazda
    Der Wagen fühlte sich wirklich prächtig an.

    Viele Grüße
    Marcel

  6. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2017
    Ort
    Chemnitz
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Saxndi Beitrag anzeigen

    Ich weiß, dass das die richtige Entscheidung ist, weg von Hyundai und hin zu Mazda
    Der Wagen fühlte sich wirklich prächtig an.
    Hallo,

    bin auch vor 2 Wochen den CX-5 und den Tucson als Benziner + Schalter Probe gefahren, fand da zwar den Tucson etwas spritziger, aber ansonsten den CX-5 insgesamt besser und habe nun letzte Woche den G-194 bestellt.

    Gruss

    Christian

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei chfr folgende User:


  8. #5
    Plus Mitglied Avatar von Saxndi
    Registriert seit
    14.09.2017
    Ort
    westlicher Landkreis Fürstenfeldbruck
    Erhielt 79 Danke

    Hallo Christian,

    den Tucson hab ich mir auch angeschaut, als ich den Teppich sah dachte ich mir, die gleiche billigste Qualität wie im Vorgänger. Auch hat Hyndai kräftig an der Preisschraube gedreht und das sah ich nicht ein. Der Mazda hat mich einfach überzeugt, in allen Bereichen.
    Wünsch Dir auf alle Fälle ganz viel Spaß mit deinem Neuen und immer sorgenfreie Fahrt
    Viele Grüße
    Marcel

Ähnliche Themen

  1. Servus zam
    Von simon im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2017, 12:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •