Steiermark die 3.

JMt86

Mitglied
Grüß euch,

nach mehreren Anlaufversuchen (es ist immer etwas dazwischen gekommen). Habe ich Ende Juli nun meinen Neuen bestellt.

Revolution Top - Handschaltung - Eternal Blue

Die Vorfreude ist riesig, der einzige Wermutstropfen ist, dass der der aktuelle Termin der 31.12. ist - das ist ja doch noch ein bisschen. Bis dahin muss ich wohl noch ein bisschen meinen 3er quälen.

Schöne Grüße aus dem Mürztal....

Martin

Ich lese hier auch schon seit geraumer Zeit mit - Vielen Dank für dieses Forum!!!
 

Webster8

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Servus Martin,

jetzt geht’s rund, der 3te Steirer quasi in Reihe neu hier - Respekt.
Spricht für unseren guten Geschmack :p

Ich hab auch gute 4 Monate warten müssen, aber es gibt wirklich
Schlimmeres als das.
Kriegst ja auch was sehr feines dafür!

Grüße, web
 

arminCX5

Mitglied
Und alle praktisch in der Nachbarschaft-in Kärnten ist ja leider nicht so viel los mit Mitgliedern.
Gruß Armin
 
Oben