Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Stellvertretende Grüße aus Bayern

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2014
    Erhielt 4 Danke

    Reden Stellvertretende Grüße aus Bayern


    Hallo liebes Forum,

    Ich lese nun seit einiger Zeit mit und habe mich entschlossen nun endlich auch beizutreten und freue mich ein Teil dieser tollen Community zu sein . Falls sich manche wundern weil ich erst 19 bin, meine Eltern sind stinkreich und haben mir einen Cx-5 geschenkt ... Nein Spaß beiseite, eigentlich bin ich im Namen meiner Mutter hier weil sie sich den Dicken neu angeschafft hat.

    Nachdem ihr alter BMW X3 nach 240tsd km und 6 Jahren in ihrem Gebrauch (sie hat ihn gebraucht gekauft) ein neues Getriebe brauchte (Automatik) und die Kosten für ein neues dem Restwert des Wagens entsprach , meinte sie ich solle sie doch beraten und nunja jetzt bin ich hier. Und da sie es nicht so mit Technik hat werde ich ihrerstatt hier schreiben .

    Ich sollte mich vielleicht bedanken da ich schon fast den gesamten Mängelbereich durch habe und die dort aufgeführten Sachen mir bestätigt haben, dass ich ihr dieses Auto besten Gewissens empfehlen kann

    Und falls doch was ist könnt ihr mir (uns) bestimmt helfen

    Liebe Grüße
    Bazze

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Bazze folgende User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von HRO CX5
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Rostock
    Erhielt 4.167 Danke
    Moin
    grüsse von der Ostsee, hier seit Ihr richtig, hier wird Euch geholfen!
    Ja ist ein geiles Forum
    Grüsse

  4. #3
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Herzlich willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft! Crow

  5. #4
    Benutzer Avatar von juanaaw
    Registriert seit
    10.07.2013
    Ort
    Augsburg (Stadt)
    Erhielt 1.239 Danke
    Servus Bazze

    Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum!
    Hoffe deine Mom hat nichts dagegen wenn du den CX5 ein bisschen "verschönern" darfst

    Gruß auch aus der Nachbarschaft

  6. #5
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.388 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Bazze & Mom

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Find ich toll, dass Du so auf Deine Mom schaust !
    Wünsch Dir nur dass Du das gute Teil auch öfters selber "bewegen" darfst
    Eventuell hat ja Deine Mutter ein paar Ideen zum "Verschönern"; wir hier sind ja vielfach schon ein wenig "betriebsblind" und da tut "ne Sicht von außen" von jemanden der sich (noch) nicht so mit dem Auto beschäftigt hat, ab und an gut.
    Also fleißig berichten !!!


    Ein paar Tipps und Hinweise:

    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst


    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß hier, Grüße an die Mutter und Euch allen allzeit Gute Fahrt

  7. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2014
    Erhielt 4 Danke

    Rotes Gesicht Danke für den warmen Empfang


    Wusst ichs doch dass ich hier richtig bin bei so einer herzlichen Begrüßung

    Und keine Sorge Dabruada, ich werd mir den Dicken oft genug schnappen

    Meine Mutter und ich können Freitag kaum noch erwarten und ich hab so lange diskutiert bis sie eingewilligt hat mich die ersten Kilometer fahren zu lassen.

    Ich werde berichten...

    Und falls meiner Mutter oder mir was einfällt sag ich Bescheid

    Gruß
    Bazze

Ähnliche Themen

  1. Schöne Grüsse aus Bayern
    Von Mortifyer im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.12.2014, 08:25
  2. Gruß aus Bayern
    Von GTR im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2014, 20:16
  3. Bayern
    Von Tom911 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 22:11
  4. Grüße aus Bayern
    Von c0rpi im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 18:05
  5. Hallo aus Bayern
    Von mazdafahrer im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 13:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •