Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die Süddeutsche gewinnen Boden

  1. #1
    Benutzer Avatar von ATK69
    Registriert seit
    27.10.2014
    Ort
    Weil am Rhein
    Erhielt 203 Danke

    Die Süddeutsche gewinnen Boden



    Hallo, komme aus dem Raum Weil am Rhein und bin nach wochenlanger Suche und Vergleicherei endlich zu meinem Favoriten CX-5 gekommen.
    Zuvor war ein Renault Laguna 1 /1999 in unserem Carport. Der hatte allerdings keine grosse Lust unseren Wohnwagen jedes Jahr über den Gotthard zu ziehen.
    Nach vielen Test mit Audi/Q3 , Nissan Q, VW Tiguan, Hyundai i35 und auch einem Yeti, hat mich der Mazda voll überzeugt. Viel Raum, viel Leistung, Technik im vernünftigen Maß. Aber vor allem: EIN GEILES DESIGN

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei ATK69 folgende User:


  3. #2
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 6.730 Danke

    Spritmonitor.de
    Willkommen im Forum. Am Donnerstag 6.11 um 12Uhr gibts ein kleines CX5 Treffen bei Dir um die Ecke. Genau >>hier<< treffen sich 3x CX5 Fahrer für paar Stunden. Wenn Du Lust und Zeit hast, komm vorbei...


    Gruß,
    BIGI

  4. #3
    Benutzer Avatar von ATK69
    Registriert seit
    27.10.2014
    Ort
    Weil am Rhein
    Erhielt 203 Danke

    Cool

    Und das in Lö, hätte ich nicht gedacht
    Dummerweise bin da gerade beruflich in Zürich. Zu weit für die Mittagspause.
    Bin aber an weiteren Treffen immer interessiert...

    Gruss und Dank
    atk69

  5. #4
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Herzlich willkommen im Forum!! Grüße Crow

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheCrow13 folgende User:


  7. #5
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.475 Danke
    Willkommen auch von mir. Endlich meldet sich jemand aus meiner Ecke. Wollte dir das gleiche vorschlagen wie Biggi. Er war schneller. Schade das du keine Möglichkeit hast, aber vielleicht sieht man sich anderweitig. Und wenn es mehr aus unserer Ecke werden kann man eventuell ein Treffen veranstalten. Viel Spaß im Forum.

    Gruß, 19Andi73.

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei 19Andi73 folgende User:


  9. #6
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.388 Danke

    Spritmonitor.de

    Hallo ATK69

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.


    Ein paar Tipps und Hinweise:

    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst


    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei dabruada folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Wasser auf dem Boden im Motorbereich?
    Von mura im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 10:43
  2. Individuelle LED Beleuchtung (Tür-Boden)
    Von grizu70 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 07:44
  3. CX-5 Baseballcap zu gewinnen
    Von firstcx5 im Forum Hilfe & Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 22:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •