Die Süddeutsche gewinnen Boden

ATK69

Mitglied
;)
Hallo, komme aus dem Raum Weil am Rhein und bin nach wochenlanger Suche und Vergleicherei endlich zu meinem Favoriten CX-5 gekommen.
Zuvor war ein Renault Laguna 1 /1999 in unserem Carport. Der hatte allerdings keine grosse Lust unseren Wohnwagen jedes Jahr über den Gotthard zu ziehen.
Nach vielen Test mit Audi/Q3 , Nissan Q, VW Tiguan, Hyundai i35 und auch :rolleyes: einem Yeti, hat mich der Mazda voll überzeugt. Viel Raum, viel Leistung, Technik im vernünftigen Maß. Aber vor allem: EIN GEILES DESIGN :p
 

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Willkommen im Forum. Am Donnerstag 6.11 um 12Uhr gibts ein kleines CX5 Treffen bei Dir um die Ecke. Genau >>hier<< treffen sich 3x CX5 Fahrer für paar Stunden. Wenn Du Lust und Zeit hast, komm vorbei...


Gruß,
BIGI
 

ATK69

Mitglied
Cool

Und das in Lö, hätte ich nicht gedacht:D
Dummerweise bin da gerade beruflich in Zürich:mad:. Zu weit für die Mittagspause.
Bin aber an weiteren Treffen immer interessiert...

Gruss und Dank
atk69
 

19Andi73

Mitglied
Willkommen auch von mir. Endlich meldet sich jemand aus meiner Ecke. Wollte dir das gleiche vorschlagen wie Biggi. Er war schneller. Schade das du keine Möglichkeit hast, aber vielleicht sieht man sich anderweitig. Und wenn es mehr aus unserer Ecke werden kann man eventuell ein Treffen veranstalten. Viel Spaß im Forum.

Gruß, 19Andi73.
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo ATK69

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.


Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 
Oben