Tach die Damen(natürlich auch die Herren) hier aus Berlin

Heob

Mitglied
Hallo Ich bin Marian (Heob)
komme aus Berlin und bin mit meiner Frau (Anja) seit ende letztem Jahres neuer CX 5 Besitzer. Nach dem Forumtreffen hier in Berlin dieses Jahr (war absolut geil) dachte ich mir ich melde mich auch mal an um Viel neues zu lernen und Erfahrungen auszutauschen.

Bis denn dann

Heob
 
L

LahmeKiste

Guest
Na dann herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin:D

VG LahmeKiste aus Essen
 

swt38

Mitglied
Und ick winke dann mal schön von unten Mitte auf dem Stadtplan !;):rolleyes:Herzlich willkommen und viel Spaß hier in dieser duften Truppe!:cool:
 

swt38

Mitglied
:mad:Klar doch , alles innerhalb des Berliner Autobahnring ist auf dem Stadtplan:p !Auch wenn es schon Brandenburg ist!;):)
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Heob

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Wow, gleich ne "Partner-Mitgliedschaft" :) ; ist gaub ich erst die zweite hier!
Ich spar mir mal einen großen Teil des "normalen" Begrüßungstextes, denke dass wirst Du von Anja eh schon mit mitbekommen haben ;)

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten EURES CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 
Oben