Die Tage sind bald gezählt....

MrBIGOLI

Mitglied
... kommende Woche ist es soweit.

Hallo erstmal. Ich bin der Oli und seit dem Erscheinen des CX-5 hat mich dieses Auto nicht mehr losgelassen. Momentan begleitet das Leben unserer kleinen Familie bestehend aus underem Sohn, unserem kleinen Hund und natürlich meine Beste Ehefrau :) ein Audi Avant. Auch ein schönes Auto. Die Tage meinte meine Beste, sie würde gerne ein größeres Auto haben wollen, bei dem man besser Einsteigen kann und höher sitzt. BINGO. War nicht weiter schwer für mich Ihr dieses Auto schmackhaft zu machen. Bei der Vorstellung des neuen CX-3 sind wir zu einem Händler in der Nähe gefahren. Mein Kleiner vergnügte sich auf der Hüpfburg und ich fand das Gespräch mit dem ansässigen Händler. Zufälliger Weise hatte er genau dieses Auto, was wir haben wollten als Vorführwagen vor Ort. Kindersitz umgebaut, Frau ans Steuer gelassen und ab durch Wolfenbüttel und auf die Autobahn. Einige Kilometer später wieder beim Händler kam für mich die Erlösenden Worte aus Ihrem Mund: Ja, der ist es.
Wir drehten uns beide um und schauten unseren fast 4 jährigen Sohn an. Er freute sich. Wir fragten, welche Farbe das neue Auto haben sollte. Rot kam als Antwort.
Nun, diese Woche ist es soweit. Ein Rubinroter CX-5 Exklusiv Automatik 150 PS Frontantrieb mit Navi. Der Händer meinte zu mir, die Preise anderer könne er mir auch bieten. So sind wir schnell ins Geschäft gekommen. Er selber hatte dieses Modell in Mitternachtsblau geordert, konnte aber mit einen anderen Händler tauschen, dessen Auto mit unseren Wunschvorstellungen sich genau auf dem selben Schiff befindet. So hatten wir eine Wartezeit von nur 3 Wochen. Meinen "Alten" bin ich in der Zeit gut losgeworden.

Habe mich die letzten Wochen schon gut einlesen können hier. Danke für die vielen informativen Beiträge. Ab Freitag werde ich dann auch mitreden können.
Allen bis dahin weiterhin "Gute Fahrt"

Mfg. Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier, schön das du so eine kurze Wartezeit hast.;)

VG LahmeKiste
 

Muffin

Mitglied
Moin Oli ,

Glückwunsch zum "Neuen" !
Und Herzlich Willkommen im Forum.
Da habt ihr eine sehr Gute Wahl getroffen. Habe meinen letzten Freitag in Empfang genommen.
Ich bin restlos begeistert.
Freut euch auf "Ihn" und genießt die erste Ausfahrt.

Muffin:cool:
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo MrBIGOLI

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 
Oben