Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Unentschlossen

  1. #1
    Benutzer Avatar von geosnoopy
    Registriert seit
    24.06.2014
    Ort
    Koblenz
    Erhielt 33 Danke

    Unentschlossen


    Hallo aus dem Rheinland,
    Fahre derzeit noch einen Hyundai i40 welcher gerade einen neuen Motor bekommt.
    Als Leihgabe habe ich einen CX 5 Sportsline 2,2 Diesel.
    Bin bisher sehr beeindruckt.

  2. #2
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo geosnoopy!
    Und worüber bist Du unentschlossen? Willst Du jetzt den Mazda-Motor in den Hyundai bauen lassen?

  3. #3
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.617 Danke
    Zitat Zitat von geosnoopy Beitrag anzeigen
    Hallo aus dem Rheinland,
    Fahre derzeit noch einen Hyundai i40 welcher gerade einen neuen Motor bekommt.
    Als Leihgabe habe ich einen CX 5 Sportsline 2,2 Diesel.
    Bin bisher sehr beeindruckt.
    Du bist nicht "Unentschlossen" geo,lese deinen text mal aufmerksam durch.
    Wenn du dich dann fragst "Was meint der denn?" dann lese ihn nochmal durch und dann solange bis der "AHHHH" effekt einsetzt.
    Dann fällt es dir wie Schuppen aus den haaren oder wie bei Wicki,die reibt sich den Finger an der Nase,schnippt mit den denselben und die Erleuchtung setzt ein
    Und hast gemerkt????

    mfg ABCX5DEFGHIJKLMAZDANOPQR................

  4. #4
    Benutzer Avatar von geosnoopy
    Registriert seit
    24.06.2014
    Ort
    Koblenz
    Erhielt 33 Danke
    Mich schreckt das cx5 Turboproblem doch ein wenig ab, nach all meinen bisherigen ebenfalls bekannten Mängeln bei Hyundai, ich ziehe die Sch... an wie ein Magnet.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    München Obergiesing
    Erhielt 122 Danke
    Positives Denken hilft meistens, ansonsten zu Fuß gehen da geht am wenigsten kaputt.

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheRock folgende User:


  7. #6
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Der nächste schon wieder! Welches Turboproblem? Bitte lasst doch mal die Kirche im Dorf! Wieviele Leute sind hier im Forum mit einem Turboladerschaden und wieviele ohne?! Google mal bei anderen Marken nach Turboladerschaden! Du wirst bei jeder Marke darauf stoßen!

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheCrow13 die folgenden 4 User:


  9. #7
    Benutzer Avatar von Duedo
    Registriert seit
    20.06.2014
    Ort
    Duesseldorf
    Erhielt 57 Danke

    Unentschlossen

    Dem Fußgänger verschleißen die Schuhe.....unter Umständen enorme Kosten ( Prada ).....

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Duedo die folgenden 2 User:


  11. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bocholt
    Erhielt 440 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Duedo Beitrag anzeigen
    Dem Fußgänger verschleißen die Schuhe.....unter Umständen enorme Kosten ( Prada ).....

    Off-Topic:
    made my day xD

  12. #9
    Benutzer Avatar von Niubee
    Registriert seit
    02.04.2014
    Erhielt 454 Danke

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von geosnoopy Beitrag anzeigen
    Mich schreckt das cx5 Turboproblem doch ein wenig ab, nach all meinen bisherigen ebenfalls bekannten Mängeln bei Hyundai, ich ziehe die Sch... an wie ein Magnet.
    Es gibt kein Turboladerproblem sondern eine Defekte Chargen von Nockenwellen. Dies ist aber ein 2013 Thema soweit wir das hier mal zusammengetragen haben. Das ganze ist inzwischen gut dokumentiert und falls es doch bei den neueren Modellen auftreten sollte (wir kennen keinen 2014er Fall hier im Forum) dann wäre die Lösung auch schnell von mazda vorhanden. Nur der erste hatte Probleme...(was aber eher an seinem Händler bzw. der Wekstatt lag)

    Zudem wir hier im Forum kennen nun 11 Fälle von >40.000 Zulassungen...nehmen wir mal an es wären 100 Fälle dann wäre es auch noch sehr wenig. Alle anderen Fahrzeughersteller haben auch Turbolader verbaut und damit ist das Risiko überall theoretisch vorhanden.

    Wenn du das umgehen willst solltest du den 150 oder 165 PS Benziner Sauger nehmen.

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Niubee die folgenden 2 User:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •