Unser Neuer

Numero

Mitglied
Hallo

So nun dann ! Unser eine Woche altes neues Familienmitglied !
 

Anhänge

  • DSC_0325.JPG
    DSC_0325.JPG
    146,8 KB · Aufrufe: 155
  • DSC_0330.JPG
    DSC_0330.JPG
    119,6 KB · Aufrufe: 141
  • DSC_0327.JPG
    DSC_0327.JPG
    125,2 KB · Aufrufe: 138
  • DSC_0331.JPG
    DSC_0331.JPG
    111 KB · Aufrufe: 138
  • DSC_0328.JPG
    DSC_0328.JPG
    133 KB · Aufrufe: 135
  • DSC_0326.JPG
    DSC_0326.JPG
    135,8 KB · Aufrufe: 141
  • DSC_0332.JPG
    DSC_0332.JPG
    108,4 KB · Aufrufe: 129
  • DSC_0329.JPG
    DSC_0329.JPG
    122,6 KB · Aufrufe: 134
G

Gelöschtes Mitglied 907

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen. Viel Spass hier im Forum.

Ach und...schicke Farbwahl :cool:
 

Numero

Mitglied
Danke für die Glückwünsche.

Mir oder uns haben die Felgen gefallen ! Danach wurde das Auto gewählt ;) ! Nein aber Graphitgrau ist unauffällig und gediegen. Weiß ,Blau ,Rot und Schwarz usw. hatten wir schon ! Wichtig bei der Wahl des Autos waren 2 Aspekte Verbrauch und Zugleistung ! Die Ausstattung und das Fahrgefühl bei der Probefahrt hat uns sofort angesprochen . Und natürlich muss man sagen wir hatten schon einen Mazda 2 und ein MX3 . Mazda ist eben für uns nix neues ! natürlich haben wir ein guten Händler der unser Vertrauen geniest und uns bestens beraten hat . So nun noch einen schönen ... !

Numero mit Frau und 2 Buben und ein Hobby am Haken
 

cxlinde

Mitglied
Willkommen Numero und ich finde es toll, daß noch jemand Ende Februar die Weihnachtsdeko draußen hat. ( Ich darf das nicht mehr, dafür gabs schon die rote Karte;) )
 

Mollosse

Mitglied
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen mit viel Spaß hier

und mit dem Hobby am Haken.:cool:
 

Numero

Mitglied
Oh die Weihnachtsdeko ( Lichterkette ) hängt schon 2 oder 3 Jahre ! Wenn wir sie abmachen glaube ich funzt sie nie mehr ! Angeschaltet ist sie aber nur zur Weihnachtszeit !


Liebe Grüße und danke für die Glückwünsche

Numero
 

Sunny

Mitglied
Hallo Numero,

von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum !
So unauffällig ist deine Farbe garnicht, kann man echt was draus machen ... ist zwar nicht ganz so toll wie mein Kronosgrau, kommt aber schon verdammt nahe .... ;)

ich finde es toll, daß noch jemand Ende Februar die Weihnachtsdeko draußen hat.

Die Frau ist doch der Oberhammer :D ..... jeder klebt mit seinen Augen an dem tollen Wagen ... und was macht Linde :confused: Linde entdeckt die Weihnachtsbeleuchtung, !!! ;) echt klasse :)

gruß Sunny
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Numero!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 

Numero

Mitglied
Hallo

Da geb ich jeden Recht . Einen Mann interessiert das Auto , Frauen das drum herum !
So sind sie halt die lieben Frauen !
 
Oben