Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Verstärkung aus dem Nordharz

  1. #1
    Benutzer Avatar von siggi
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Wernigerode
    Erhielt 2.682 Danke

    Spritmonitor.de

    Reden Verstärkung aus dem Nordharz


    Hallöchen

    ich werde mir morgen meinen neuen CX5 abholen...ich freu mich schon wie Bolle
    werden morgen auch direkt die ersten 1k km und am Sonntag nochmal 500km mit zurück gelegt(Umzug der Freundin)

    es wird ein 175Ps Sportsline Diesel AWD ATM mit Technik Paket in Graphit Grau mit 15km...
    sollte eigentlich erst ein Rubinroter werden...aber da war ich leider einen Tag zu spät dran
    so habe ich jetzt aber schon einen vom 2014er Modelljahr

    joar...zu mir...ich bin Siggi(welch Überraschung^^) eigentlich Robert...komme aus dem nahen Umland von Wernigerode

    habe mir schon so einiges durchgelesen und auch schon ein paar DiY's gelesezeichnet^^
    das Thema Schaltwippen hat mein Interesse schon sehr geweckt

    erster wirklich geplanter umbau wird wohl das entfernen der Typenbezeichnungen hinten sein
    eine Ahk wird dann als zweites folgen...mal sehen was ich noch so machen werde
    auf der Wunschliste steht auf jeden Fall noch eine Tieferlegung...allerdings warte ich da irgendwie noch auf was richtiges...das mit den Federn überzeugt mich da noch nicht wirklich

    joar so viel erstmal dazu...ich werd mich dann hier erstmal etwas weiter reinlesen und ein bissel mit spammen

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei siggi die folgenden 2 User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von swt38
    Registriert seit
    03.03.2014
    Ort
    südliches Berliner Umland
    Erhielt 1.396 Danke
    Na dann herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem Dicken und alle Zeit knitterfrei...
    Und spätestens zum Berlin Brandenburgtreffen nächstes Jahr wollen wir dich dann hier sehen mit einem vollen Kofferraum lecker Bierchen von der bekannten Brauerei bei dir um die Ecke!

  4. #3
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.827 Danke
    Herzlich willkommen und die Farbe passt einfach genial!
    Gruß
    Armin

  5. #4
    Benutzer Avatar von ebbi21566
    Registriert seit
    23.03.2014
    Ort
    Hildesheim
    Erhielt 40 Danke
    Moin Siggi !!
    Auch von mir ein herzlich willkommen.
    Wir sind ja fast Nachbarn. Vieleicht sieht man sich mal

  6. #5
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo siggi!

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps und Hinweise:
    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du eine Zeile Text festlegen, die dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allseits gute Fahrt!

  7. #6
    Benutzer Avatar von siggi
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Wernigerode
    Erhielt 2.682 Danke

    Spritmonitor.de
    Guten Abend...
    Erstmal danke für die Willkommensgrüße...
    Habe so eben die ersten 1330 km hinter mich gebracht
    Habe ja Samstag Mittag den kleinen geholt...
    Gegen zwölf von Lingen(Ems) ab nach Amelinghausen(nahe Lüneburg) Sachen der Freundin eingeladen(gegen drei) und direkt weiter nach Stuttgart...halb neun angekommen...
    Sonntag dann wieder nach Hause...
    Fazit der ersten Tour...Spiegel flattern auch im Modelljahr 2014 immer noch...gleiches gilt für die Haube...Haube stört mich nicht weiter...man sieht es zwar aber man weiß ja was es ist und das nichts passieren sollte...Spiegel ist allerdings schon etwas nervig da eben alles im Spiegel auch zittert
    Sonst muss ich sagen bin ich zufrieden...Verbrauch lag bei 7,5l...find ich ganz ok...könnte zwar weniger aber Naja...So is's eben...mal schauen wie sich das die nächste Zeit weiter verhält...
    Der tank hätte etwas größer gekonnt...50l getankt bei noch verbleibenden 20km^^ aber ist auch ok...
    allerdings "nagelte" der Motor schon etwas nachdem ich in Stuttgart ankam...war Sonntag morgen aber wieder weg...als ich hier Heute angekommen bin hat er es auch wieder gemacht...
    das ist normal oder liegt das an den Injektoren?wechen der Einstellerei?

    Mit der Sitzeinstellung muss ich glaub ich noch rumexperimentieren...Ich hab Rückenschmerzen das geht gar nicht
    Gibt's da jemanden der sowas einstellt?ne Art Profi?^^
    etwas mehr Seitenhalt hätten sie auch vertragen können...

    Ich glaube meine Wunschliste hat sich heute auch erweitert...habe mir über dieses Lenkrad Gedanken gemacht und die Tfl werd ich evtl auch ändern...der hat das normale Standlicht als Tfl

    Najut... soviel erstmal von mir...Ich hau mich jetzt in's Bett... um vier is aufstehen angesagt^^
    Geändert von siggi (14.09.2014 um 20:39 Uhr)

  8. #7
    Benutzer Avatar von kanzler50
    Registriert seit
    23.07.2013
    Ort
    WE.Suhl / Woche WI
    Erhielt 1.750 Danke
    Hai Wernjeröder, Willkommen bei uns
    Kann das sein, dass ich Dich inspiriert hab
    Ich bin oft in Rübeland in der Höfohütte neben dem Schwimmbad und
    Pfingsten war ich auch wiedermal in Wernjerode, diesjahr schaff ichs nichmehr,
    aber nächstes Jahr bestimmt
    Gruß Thomas

  9. #8
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Herzlich Willkommen im Forum! Grüße Crow

  10. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    LK Harz
    Erhielt 184 Danke
    Hallo siggi,

    Willkommen und endlich mal einer aus der Umgebung, der seine "Ergüsse" auch im Forum
    präsentiert. Hab ja schon einige CX 5 bei uns gesehen aber ins Forum "traut" sich wohl kaum jemand, warum auch immer.......

    Wie gehts Deinem Rücken?
    Ich fahre ja, nehme ich an, oft die gleichen Straßen wie Du und muß sagen, die Sitze sind wirklich gut. Ich hab überhaupt keine Probleme.

    Gruß topspinntiger

  11. #10
    Benutzer Avatar von siggi
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Wernigerode
    Erhielt 2.682 Danke

    Spritmonitor.de

    Ach gucke...
    Wo genau kommst du her?sehe hier auch so einige Cx...
    Naja ich glaub das lag an der langen Strecke(1500km in 1,5 Tagen^^) als ich das Auto geholt habe und eben gleich den Umzug noch im Kreuz hatte^^
    Im allgemeinen sind die echt schön muss ich sagen=)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forenteam bekommt Verstärkung
    Von firstcx5 im Forum Hilfe & Feedback
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 00:04
  2. Bremskraftverstärker / -verstärkung
    Von BadMax im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 09:11
  3. Das Ruhrgebiet erhällt CX-5 Verstärkung
    Von Ramses im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 06:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •