Viele Grüße aus Belgien

Tiberius26

Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem ich schon einige Zeit aktiv mit lese und nun endlich auch einen CX-5 mein Eigen nennen darf, stelle ich mich kurz vor.

Mein Name ist Frank ich bin Ü50 und wohne und arbeite meistens in Mons Belgien.

Mein erster Besuch galt auch direkt einem Forumsmitglied in Darmstadt.

Ich freue mich das es so eine active CX-5 Gemeinde gibt, die einem hilfreich zur Seite steht.

Viele Grüße
Frank
 

Der Berliner

Mitglied
203.gif
Frank,
von mir ein herzliches
142.gif
hier im Forum


Gruß Der Berliner / Andy
 

rg1072

Mitglied
Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Na dann hat sich es ja gelohnt hier rum zu stöbern..ansonsten hättest du nie was von Darmstädter Luft erfahren[emoji1303][emoji4]
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen, die Rückfahrt aus Darmstadt war bestimmt interessant....;););););)

VG LahmeKiste;););)
 

Blauermax

Mitglied
Motor
2.2 D
Herzlich Willkommen und viel Spass mit Deinem Schmuckstück
 
Oben