Viele Grüße aus Lüneburg

luckyben

Mitglied
........haben vor 14 Tagen unseren Center-Line EZ 06/13, 2.2 D FW Aut. bei einem Händler erworben.

Es waren noch einige Schönheitsreparaturen und eine Inspektion sowie TÜV fällig., sodass ich ihn erst am Dienstag bekomme.

Der Dicke hat auch schon stolze 149000 km auf der Uhr.:rolleyes:

Habe seitdem auch schon in einigen Themen reingeschaut und ich muss sagen.........woow....es gibt ja so viele Möglichkeiten den ansich schon schönen "Dicken" noch soviel schöner zu machen....ich könnte mir hier Tag und Nacht Inspirationen holen und werde sicherlich auch einige davon umsetzen.

Die ersten Maßnahmen werden 20 Zoll und Eibach Federn sein. Das Soundsystem gefällt mir auch nicht besonders und werde wohl nach Dasaita 8.0 aufrüsten.

Außerdem würde ich den Dicken gerne mit Luft aus Darmstadt beatmen. Allerdings ist mir Darmstadt zur Zeit noch ne Spur zu weit entfernt:(

Habe mal bei Mazda angerufen und über die FIN erfahren, dass unser Dicker weder an einem Rückruf wegen Kurzschluss oder der Flammschutzdichtungen betroffen war, noch ein Garantieantrag wegen Nockenwellenschaden gestellt wurde.

Mal sehen wie sich das entwickelt...habe ja erstmal Gewährleistung vom Händler....

Ich freue mich über eine schöne Zeit und regen Informationsaustausch mit Euch...

Grüße aus Lüneburg

Ben
Naja,
 
Oben