Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Viele Grüße aus der Voreifel,

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2014
    Erhielt 7 Danke

    Spritmonitor.de

    Viele Grüße aus der Voreifel,


    ich habe Anfang Juni noch nicht im Traum dran gedacht einen Mazda CX 5 zu kaufen.
    Nun habe ich es getan und der CX 5 Sportsline Diesel Autom. + Technikpaket soll im Juli beim FMH eintreffen.
    Ursprünglich habe ich mich nach einem gebrauchten BMW X3 2,0D umgesehen. Doch die Preisvorstellungen der Verkäufer, ob Händler oder Privatleute, waren dermaßen abgehoben, dass ich dieses Vorhaben aufgegeben habe. Meine ersten SUV-Erfahrungen habe ich mit einem Ford Maverick 3,0 V6 gemacht. Nach einiger Zeit störte mich dann doch die magere Ausstattung, so dass er einem Golf TSI weichen musste. Mittlerweile komme auch ich in die Jahre und erinnerte mich an die hohe Sitzposition und das bequeme Ein-und Aussteigen im Maverick. Also verschaffte ich mir einen kurzen Überblick, welcher SUV denn von den Ausstattungsmerkmalen, dem Design und natürlich vom Preis her in Frage kommen würde.
    Es blieb der X3 übrig. Nachdem ich mich aus den o. g. Gründen von dem Vorhaben verabschiedet hatte, musste eine Alternative her. So entschied ich mich nach einer Probefahrt spontan für den CX 5. Ein Händler mit einem deutlichen Nachlass war schnell gefunden (zwar nicht gerade bei mir um die Ecke) und der Kaufvertrag unterschrieben. Nun heißt es warten.

  2. #2
    Benutzer Avatar von Duedo
    Registriert seit
    20.06.2014
    Ort
    Duesseldorf
    Erhielt 57 Danke
    Voreifel = Köln

  3. #3
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo hupefloh!

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps und Hinweise:
    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen!

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2014
    Erhielt 7 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Duedo Beitrag anzeigen
    Voreifel = Köln
    leider falsch

  5. #5
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke

    Herzlich Willkommen im Forum und eine kurze Wartezeit! Grüße Crow

Ähnliche Themen

  1. EL-Kabel / Leuchtschnur (Achtung! Viele Bilder!)
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.04.2019, 19:39
  2. Neu hier und viele Fragen
    Von andi478 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 17:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •