Viele Grüße aus Wuppertal

Ich freue mich, euch unterstützen zu können. Ich komme aus Wuppertal, NRW und leite ein Motorsport Magazin. Mein Fahrzeug (Redaktionsfahrzeug) ist der Mazda CX-5 Sendo. Fahre ihn seit Februar 2014.

hier ein Artikel aus unserem Magazin:

https://carpoint24.de/MAGAZI/2014/04/08/leichtmetallfelgen-auch-fur-die-grosen/

Wir verfügen ebenfalls über ein Forum mit knapp 1.000 registrierten usern. Derzeit modernisieren wir es jedoch, daher sind noch wenige Beiträge sichtbar.
Schaut doch mal vorbei...

Viele Grüße
RenéGausW
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Rene,
ein ❤️erzliches Willkommen hier im CX-5 Forum.....

Du kommst aus NRW Wuppertal, wir haben hier im Forum eine NRW-Gruppe, dort kannst du dich ja anmelden wenn du möchtest.....nebenbei machen wir auch regelmäßige NRW-Treffen....das nächste ist am 29.11.2014, es ist mittlerweile das 5.Treffen der Gruppe....wenn du Zeit hast schaue doch mal vorbei:confused:

Vielleicht ist das ja auch etwas für dein Magazin❓

Hier mal der Link zum Treffen:

http://www.cx5-forum.de/f15/5-nrw-treffen-29-november-2014-a-3328.html

Viele Grüße aus NRW/BOT und vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Treffen:cool:

MFG KWB-Handy (Klaus)
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Rene

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Wir werden den Termin im Auge behalten. Vielleicht sieht man dort ja den einen, oder anderen User aus diesem Forum dort...

Hallo Rene...

Das wäre toll wenn du Zeit hättest, falls du wirklich kommst würdest du zum jetzigen Zeitpunkt 24 User aus dem Forum kennenlernen:cool:

Sage bitte nur kurz vorher Bescheid ob du daran teilnimmst:confused:

MFG Klaus
 
Oben