von Z nach ERZ

koidragon

Mitglied
Hallo zusammen.

Ich fahre seit dem 18.05.2012 einen Skyblue 2.0 AWD Handschalter Sportsline mit Technik Paket, beigem Leder, AHZV und K&N Filter. Geplant sind eine Höherlegung und evtl Airbrush auf Frontklappe..

Momentan sind 51000km auf der Uhr (Ich fahre gern und viel) , bis jetzt zwei Reifenpannen (jedes Jahr eine, leider( Nägel und ein Hufnagel im Urlaub), 2x feste Bremsen hinten rechts, Austausch der Rückfahrkamera nach Rückrufaktion, ... ansonsten noch keine weiteren Unannehmlichkeiten gehabt.

Mit dem aoi tora ( Blauer Tiger) schon 2x die Insel Rügen bereist, für gut befunden und man bleibt dabei, dort den Sommerurlaub zu verbringen.

ne kleene Macke hab ick och noch, ich schreibe zwangsweise jeden CX5 auf, der mir vor die Linse fährt zwecks Statistik.. man will ja schließlich wissen, wo die Gleichgesinnten her stammen. ;-)

in diesem Sinne allzeit Gute Fahrt und ich hoffe, dass man vielleicht doch mal zeitnah ein Treffen veranstaltet, wo aus ganz Deutschland, Schweiz und Österreich sich CX5 FahrerInnen treffen und austauschen.. :-D
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo koidragon!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 

Poweron

Mitglied
Auch von mir herzlich Willkommen hier und gute Fahrt weiterhin ohne weitere Störungen.

Wieviele stehen denn schon auf deiner Liste und welche Schlüsse ziehst du aus deinen Notizen ?

Gruß
Poweron
 

koidragon

Mitglied
Hallo Poweron,
Auf meiner sog. "Liste" sind schon etliche drin, zumindest jetzt. ;-) natürlich hat man anfangs gedacht, wo sind die ganzen 5000 cx5 verteilt, die als erste nach Deutschland kamen.. hier waren es einige wenige...
Zum Glück wird die Fangemeinde größer, ich meine, wer fährt heutzutage noch Tiguan oder Quashqai? :-D
 

Siegerländer

Mitglied
Hallo koidragon,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum.
Und noch ein kleiner Tipp. Komm mal irgendwann auf einem unserer Treffen vorbei,
da findest du neben vielen netten Leuten auch eine Menge zum aufschreiben! :cool:
Ich finde es eine interessante Idee, dann viel Glück weiterhin beim CX-5 suchen.
Aber es werden ja zum Glück immer mehr...
Gruß Andre
 

kanzler50

Mitglied
:eek: Hai ;) koidragon :D:D:D Willkommen bei uns :cool:
Ich persönlich bin garnich bös drum, dass ich ein außergewöhnliches und
seltenes Wägelchen habe, so kann ich manche Blicke besser genießen :cool:
Ich hab hier weit und breit den Einzigen, geilll :p
Gruß Thomas
 
Oben