Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: von Z nach ERZ

  1. #1
    Benutzer Avatar von koidragon
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    Hohenstein-Ernstthal
    Erhielt 957 Danke

    Spritmonitor.de

    von Z nach ERZ


    Hallo zusammen.

    Ich fahre seit dem 18.05.2012 einen Skyblue 2.0 AWD Handschalter Sportsline mit Technik Paket, beigem Leder, AHZV und K&N Filter. Geplant sind eine Höherlegung und evtl Airbrush auf Frontklappe..

    Momentan sind 51000km auf der Uhr (Ich fahre gern und viel) , bis jetzt zwei Reifenpannen (jedes Jahr eine, leider( Nägel und ein Hufnagel im Urlaub), 2x feste Bremsen hinten rechts, Austausch der Rückfahrkamera nach Rückrufaktion, ... ansonsten noch keine weiteren Unannehmlichkeiten gehabt.

    Mit dem aoi tora ( Blauer Tiger) schon 2x die Insel Rügen bereist, für gut befunden und man bleibt dabei, dort den Sommerurlaub zu verbringen.

    ne kleene Macke hab ick och noch, ich schreibe zwangsweise jeden CX5 auf, der mir vor die Linse fährt zwecks Statistik.. man will ja schließlich wissen, wo die Gleichgesinnten her stammen. ;-)

    in diesem Sinne allzeit Gute Fahrt und ich hoffe, dass man vielleicht doch mal zeitnah ein Treffen veranstaltet, wo aus ganz Deutschland, Schweiz und Österreich sich CX5 FahrerInnen treffen und austauschen.. :-D

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei koidragon folgende User:


  3. #2
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo koidragon!

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps und Hinweise:
    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen!

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kodo der III. folgende User:


  5. #3
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Willkommen im Forum! Gruß Crow

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheCrow13 folgende User:


  7. #4
    Benutzer Avatar von Poweron
    Registriert seit
    25.06.2014
    Ort
    Tor zum Sauerland und zum Pott , Hagen NRW
    Erhielt 1.302 Danke
    Auch von mir herzlich Willkommen hier und gute Fahrt weiterhin ohne weitere Störungen.

    Wieviele stehen denn schon auf deiner Liste und welche Schlüsse ziehst du aus deinen Notizen ?

    Gruß
    Poweron

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Poweron folgende User:


  9. #5
    Benutzer Avatar von koidragon
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    Hohenstein-Ernstthal
    Erhielt 957 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Poweron,
    Auf meiner sog. "Liste" sind schon etliche drin, zumindest jetzt. ;-) natürlich hat man anfangs gedacht, wo sind die ganzen 5000 cx5 verteilt, die als erste nach Deutschland kamen.. hier waren es einige wenige...
    Zum Glück wird die Fangemeinde größer, ich meine, wer fährt heutzutage noch Tiguan oder Quashqai? :-D

  10. #6
    Benutzer Avatar von Siegerländer
    Registriert seit
    29.03.2013
    Ort
    südliches Siegerland
    Erhielt 2.027 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo koidragon,
    herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum.
    Und noch ein kleiner Tipp. Komm mal irgendwann auf einem unserer Treffen vorbei,
    da findest du neben vielen netten Leuten auch eine Menge zum aufschreiben!
    Ich finde es eine interessante Idee, dann viel Glück weiterhin beim CX-5 suchen.
    Aber es werden ja zum Glück immer mehr...
    Gruß Andre

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Siegerländer die folgenden 2 User:


  12. #7
    Benutzer Avatar von kanzler50
    Registriert seit
    23.07.2013
    Ort
    WE.Suhl / Woche WI
    Erhielt 1.750 Danke

    Hai koidragon Willkommen bei uns
    Ich persönlich bin garnich bös drum, dass ich ein außergewöhnliches und
    seltenes Wägelchen habe, so kann ich manche Blicke besser genießen
    Ich hab hier weit und breit den Einzigen, geilll
    Gruß Thomas

Ähnliche Themen

  1. Ölwechsel nach 1.000 km?!
    Von leosch im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.10.2018, 16:45
  2. Eindruck nach 1000km ...
    Von Frank im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 09:27
  3. LIEFERTERMIN nach Bestellung... wann ?
    Von Poweron im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 22:13
  4. auf der Suche nach Informationen
    Von Roadrunner im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 12:38
  5. Nach Öl Wechsel
    Von leosch im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 06:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •