Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vorgestern war es soweit!

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von frankenwankel
    Registriert seit
    11.11.2014
    Erhielt 8 Danke

    Vorgestern war es soweit!


    Hallo zusammen,

    geschafft, endlich hab ich ihn \o/
    Nu fährt in der Erlanger Gegend noch ein CX-5 mehr herum, da muss eh schon irgendwo ein Nest sein

    Sports-Line, Benziner, Automatik, mit Technik-Paket in Rubinrot.

    Die ersten 200km sind gefahren, und es ist toll. Aber gut, das war mir nach der Probefahrt schon klar. Letztenendes bin ich doch froh, dass es nun doch die Sports-Line wurde, obwohl ich erst nicht wollte.
    Dass sich das Radio bei USB Sticks den Titel nicht merkt, ist das bisher einzig unschöne, aber das ist ja nun eher eine Kleinigkeit.

  2. #2
    Benutzer Avatar von roadking1450
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Erhielt 207 Danke
    Hallo und herzlich willkommen aus Würzburg.

    Gruß Martin

    Vielleicht wäre das was für Dich:

    http://www.cx5-forum.de/f15/1-bayris...16-a-3762.html

  3. #3
    LahmeKiste
    Gast
    Hallo und herzlich Willkommen aus Essen.

    Mit dem Modul kannst du hier im Forum nachlesen, aber Fehlerfrei ist das Ersatz-Modul auch nicht.

    Trotzdem, damit kann man leben (vielleicht gibst ja irgendwann Besserung), die Hoffnung stirbt zuletzt.

    VG
    LahmeKiste

  4. #4
    Plus Mitglied Avatar von esenser01
    Registriert seit
    20.11.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Erhielt 2.277 Danke

    1.Nordsee/Ostfriesland Treffen, 1.- 3. Mai 2015

    1.Nordsee/Ostfriesland Treffen, 1.- 3. Mai 2015
    Ein herzliches Hallo auch aus dem Norden der Republik. Willkommen im forum! Du wirst feststellen, hier gibt es supeeeeer tolle Leute, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielleicht hast Du ja auch mal Lust an einem Treffen (z.B. siehe oben) teilzunehmen - dann lernt man auch die Gesichter zu den Namen kennen. Meine Frau und ich waren schon bei 2 Treffen dabei (mehrere von hier schon bei einigen mehr) - es macht immer wieder Spaß, ist wie eine große Familie!!
    Viel Spaß bei der Vorfreude und viel Freude an dem neuen CX5!!
    LG aus Ostfriesland,
    Ingo

  5. #5
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.388 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Frankenwankel

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Bist ja schon ein paar "Tage" hier dabei; super dass Du Dich hier auch noch vorstellst!
    Danke dafür!

    Ein paar Tipps und Hinweise:

    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
    • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
    • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst


    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt

  6. #6
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke

    Na dann sehen wir uns ja irgendwann mal beim rum fahren! Grüße und viel Spaß weiterhin mit Deinem CX5

Ähnliche Themen

  1. Morgen ist es soweit...
    Von Itzak im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.02.2015, 15:30
  2. Heute war es soweit - Probefahrt mit dem Diesel (150PS) Sendo!
    Von Rammschutz im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 21:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •