Vorstellung

jollensegler

Mitglied
Hallo liebe CX-5 Freunde,
ich bin seid dem 3.8. 2016 stolzer Besitzer eines CX-5 Nakama in Rubinrot.
Davor fuhr ich einen Mazda 6 Center-Line.
War der 6er schon klasse wird der CX mehr und mehr zum Traumauto.
Ein paar Dinge vermisse ich allerdings. (Dachrehling, Chromrahmen um die Seitenscheiben, Blitzerinfo)
Ich weiß, es gibt Nachrüstkits aber ich würde es alles schon Orginal von Mazda haben da ich nicht weis wie es um die Quallität der einzelnen Teile bestellt ist.
Ich bewundere hier im Forum die Leute, die ganz selbstlos Rat und Tat anbieten.

In diesem Sinne wünsche ich allen
eine Unfallfreie Fahrt und viel Spaß an eurem CX-5!

VG Jollensegler
 

arminCX5

Mitglied
Willkommen hier und ich bin ganz Deiner Meinung-Dachreling, Heckklappenöffnung, Fensterrahmen und Lüftungseinheit(siehe M6) für hinten hätte ich auch gerne dabei gehabt.
Die Einheit für die hintere Reihe bekommt man für viel Geld allerdings auch nicht.
Gruß
Armin
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deinem Neuen.;);)

VG LahmeKiste
 
Oben