Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vorstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2017
    Ort
    Bochum- Wattenscheid
    Erhielt 11 Danke

    Rotes Gesicht Vorstellung


    Hallo liebe Mazda- Freunde!
    Ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen:
    Ich heisse Günter und komme aus Bochum-Wattenscheid,
    bin Maschinenbautechniker, da ich 68 Jahre alt bin, inzwischen Rentner.
    Mazda fahre ich seit 1979: 2 x den 626 und 1 x einen 6 er Kombi mit Diesel 141 PS als Activ plus.
    Diese Begeisterung für die Marke hat sich auch auf meine Tochter übertragen.
    Nach einem 3 er fährt sie seit 2013 einen CX5, Diesel 175 PS, Sportsline in Purweiss ( daher der Name Schimmel ).
    Ich fahre zur Zeit keinen Mazda, sondern eine B- Klasse, da meiner Frau der CX5 einfach zu gross war.
    Da ich schon immer sehr gerne an Autos geschraubt habe, kümmere ich mich auch um den Mazda der Tochter, soweit es heute noch möglich ist.
    Fahren darf ich den Mazda aber ab und zu aber auch mal !!!
    Das Forum habe ich als Besucher schon oft besucht und viele interressante Beiträge gelesen.
    Jetzt habe ich gedacht, ich mache einfach richtig mit!
    Freue mich drauf!

    Glück auf
    Günter

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Schimmel die folgenden 4 User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 21.797 Danke

    Spritmonitor.de

    @Schimmel

    Hallo Günter,
    auch wenn der CX-5 nicht deiner ist, sondern deiner Tochter gehört.....das macht nichts....

    Vielleicht hast du oder deine Tochter mal Lust und Zeit,
    einige viele positive verrückte CX-5 Fahrer/innen kennenzulernen❓Wenn ja, schaue bei Treffen nach....z.b. am 03.09.2017 ein Schraubertreffen in Erkrath oder am 16.09.2017 das Cx5-Familientreffen in Coesfeld...das Anmelden ist ganz leicht......trau dich/euch👍🏻😉🤣😎👏🏻



    Aber hier kommt der Standardtext😂😂

    Hallo,
    von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
    Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
    Die Gruppe hat z.Zeit. 197 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

    Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

    Ansonsten noch viel Spaß hier.......

    MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung des neuen CX-5
    Von Mac S im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 22.05.2017, 13:51
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.05.2017, 19:17
  3. Offizielle Vorstellung des CX-3.....kleiner Bruder vom CX-5
    Von kwb-handy im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 18:12
  4. NRW-Treffen am 28.02.2015 in Bottrop - Vorstellung des CX-5 FL
    Von kwb-handy im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 01.03.2015, 10:03
  5. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 07:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •