😎 Vorstellung

Beci

Mitglied
Hallo an alle
Mein Name ist Bela, bin in Wien zuhause. Urprünglich komme ich aus Ungarn. Ich fahre seit 1978 Mazda. Am Anfang Mazda 616 dann zweimal Mazda 626 und bis vor kurzem ein Mazda 6 Bj. 2009. Seit 13.07.2017 bin ein glückliche Besitzer eine CX 5 ll. In der letzte Monate bin ich täglich hier unterwegs und lese die Beiträge sehr interessiert. Ich bin 61 Jahre Alt und in ein Jahr im Pension.
 

arminCX5

Mitglied
Szia und willkommen hier!
Woher in Ungarn kommst Du denn ungefähr? Meine Göttergattin ist auch Ungarin...;)
Gruß
Armin
 

Beci

Mitglied
Hallo Armin
Ich komme ca. 10 km von Balaton entfernt auf der nördliche Seite. Der nächst gelegene Stad ist Tapolca. Bin zur Zeit hier
In Ungarn auf Urlaub. Wie ich sehe bist recht aktiv hier im Forum. Ich freue mich schon auf euere Erfahrungen und Hilfe falls ich fragen habe sollte. Und vielleicht kann ich bei eine oder andere Problemlösung selber dazu beitragen.
Wünsche noch eine schöne Sonntag.
Beci
 

arminCX5

Mitglied
Meine bessere Hälfte kommt aus dem kleinen "Kaff":) Petfürdö, zwischen Veszprem und Fehervar.
Fahren immer auf der 8er an Aika und Nähe Tapolca vorbei-kennst Du ja alles.
Gruß
Armin
 
Oben