Vorstellung aus Frankfurt a.M.

R.S.

Mitglied
Hallo Forengemeinde,

nachdem ich schon lange und viel hier mitlese melde ich mich jetzt endlich mal an und stelle mich kurz vor.
Ich bin 35 Jahre jung, verheiratet und habe einen Sohn, und in Kürze auch den CX-5 am Start.
Durch das Forum habe ich noch viel mehr Lust auf das Auto bekommen und was ich vorher nicht gedacht hätte auch ihn etwas zu pimpen.
Ich denke ich werde hier in Zukunft öfters sein, da es hier wirklich gute Infos gibt und sich alle gegenseitig helfen.
Die Zulassung steht in ein paar Tagen an und ich freue mich schon sehr auf die erste Fahrt, das Gefühl kennt ihr ja ;)
Lg
 

Sunny

Mitglied
Hi R.S.

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum !

Wie du schreibst, scheinst du genau zu uns positiv Verrückten hier zu passen ;)

deshalb möchte ich dich auch einladen zu unserem 3. Pfalztreffen nächstes Jahr http://www.cx5-forum.de/f15/3-pfalz-treffen-4-6-september-2015-a-3389.html ... wir haben uns einiges schon ausgedacht um viel Spaß zu haben ... wenn du dabei sein willst einfach melden, dann trag ich dich ein in die VIP-Liste ;) ist ja um die Ecke von dir aus :)

Ansonsten ... wünsch ich dir viel Spaß hier im Forum, und demnächst mit deinem CX5

gruß Sunny
 

R.S.

Mitglied
Hi Sunny,

danke werde mir den Termin merken, ist ja noch etwas Zeit bis dahin aber klingt gut.
Das könnte interessant werden, ich sage dann noch Bescheid ob ich kommen kann.

lg
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo R.S.

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

Mollosse

Mitglied
Herzlich Willkommen hier im Forum auch von meiner Seite.

Wünsche dir viel Spaß mit deinem Neuen.:cool:

Gruß Mollosse
 
Oben