Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vorstellung Mikel

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2015
    Ort
    Wedel
    Erhielt 2 Danke

    Vorstellung Mikel


    Hi Leute,
    ich heiße Michel bin 27 komme aus Wedel Schleswigholstein bei Hamburg,
    ich habe mich hier angemeldet um Infos zu bekommen.
    Ich habe vor mir in ca 1 1/2 nen CX5 zu holen, ich bin der SF 3 wenn ich mich nicht teusche.

    Mich interressiert der Verbrauch aller Modelle und die Unterhaltungskosten: Sprit Verbreauch, Steuern und Versicherung.

    Ich hoffe das ich das hier rausbekomme

  2. #2
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.388 Danke

    Spritmonitor.de

    Hallo Mikel

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.



    Hab mir erlaubt Deinen Post in das richtige "Unterforum" zu verschieben

    Ein paar Tipps und Hinweise:

    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
    • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
    • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst


    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt, auch wenn es ja noch ein wenig dauern wird bei Dir (1,5 Jahre) bis Du in DEINEM CX-5 sitzt.

    Und wie schon in Deinem "Kaufberatungs-Post" erwähnt, die von Dir gesuchten Infos wirst Du SO AUF EINEN BLICK hier nicht finden.

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung aus Frankfurt a.M.
    Von R.S. im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2014, 07:12
  2. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 07:37
  3. Kurze Vorstellung
    Von CX-5 sportsline im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 20:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •