Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vorweihnachtliches Hallo aus Köln

  1. #1
    PeterCologne
    Gast

    Vorweihnachtliches Hallo aus Köln


    Guten Abend zusammen ,

    nach längerem Lesen hier , habe ich mich soeben registriert um in den vollen Genuss dieses Forums zu kommen .
    Ich heiße Peter , komme aus Köln und wir liebäugeln mit einem CX5 , nachdem wir vor gut 2 Wochen unseren 4,5 Jahre alten Pajero verkauft haben .
    Weil ich gerne meine Fahrzeuge individualisiere und mich im Netz nach netten "Gimmicks“ umgeschaut habe , bin ich natürlich auch auf dieses Forum gestoßen .
    Einige schicke CX habe ich schon entdeckt die mir sehr gut gefallen !

    Wenn es letztendlich ein CX5 wird , soll es ein 2019er Sportsline + mit 194 PS sein .

    Optische Umbauten schweben mir : Tieferlegung / Rad-Reifenkombination / Shadowline mit schwarzer Kühlerblende und Emblemen / vielleicht noch Kotflügelverbreiterungen , vor .

    Must have ab Werk sollte er eine AHK / Standheizung / Alupedallerie / bel.Einstiegsleisten etc. haben .

    So , das wäre es erstmal und nun stöber ich noch ein wenig hier im Forum rum .

    Nette Grüße in die Runde , Peter .

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei PeterCologne die folgenden 2 User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von Muffin
    Registriert seit
    21.03.2015
    Ort
    Forst (BW)
    Erhielt 3.354 Danke
    Servus Peter,

    Willkommen im CX5 Forum

    Tom

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Muffin folgende User:


  5. #3
    PeterCologne
    Gast

    Daumen hoch


    Vielen Dank Tom

Ähnliche Themen

  1. Reise Tipps für Köln
    Von Fleische im Forum Forum-Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 06:07
  2. Hallo aus Köln
    Von Jürgen1 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2017, 19:17
  3. Hallo aus Köln
    Von BastiB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2017, 06:36
  4. MSPEED Köln
    Von XXL1602 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2014, 11:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •