Warte noch ein Weilchen

uerigen

Mitglied
35 Jahre VW und Audi reicht jetzt!!! was da alles in letzter Zeit bei uns (Familie: 4 VW)gelaufen ist ist unbeschreiblich...vorgestern nen Dicken bestellt, jetzt geht die Warterei los. bis Nov hoffe ich..Habe einen Tiguan, den nimmt der Händler. Läuft zwar prima das Teil aber alles drumrum stimmt nicht mehr.
Bin so gespannt, was es für ein Gefühl es ist so einen cx zu fahren(außer Probefahrt noch nix).
Wie seid Ihr zufrieden?????
Ist einer aus Reinickendorf??da hätte ich gerne mal eine Meinung auch was den Kundendienst dort betrifft.
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Dann sei willkommen.

Es gibt ne Userkarte, draufsehen und die Leute ggf. direkt anschreiben.
 

greyhound

Mitglied
35 Jahre VW und Audi reicht jetzt!!! was da alles in letzter Zeit bei uns (Familie: 4 VW)gelaufen ist ist unbeschreiblich...vorgestern nen Dicken bestellt, jetzt geht die Warterei los. bis Nov hoffe ich..Habe einen Tiguan, den nimmt der Händler. Läuft zwar prima das Teil aber alles drumrum stimmt nicht mehr.
Bin so gespannt, was es für ein Gefühl es ist so einen cx zu fahren(außer Probefahrt noch nix).
Wie seid Ihr zufrieden?????
Ist einer aus Reinickendorf??da hätte ich gerne mal eine Meinung auch was den Kundendienst dort betrifft.

Ein herzliches Willkommen im Forum uerigen,

so sieht man es gern, eine Vorstellung im eigenen Tröt (haben wir alle durch). Also ich hab meinen ja auch noch nicht lange, aber das Gefühl einen CX zu fahren ist kurz beschrieben - schön. Du hast ja schon ,Vorerfahrung' was SUV's angeht. Schließlich bist du einen Tiguan gefahren und kannst Vergleiche anstellen und uns über Vor- und Nachteile von ,deutschen' gegenüber japanischen SUV's berichten. Da ich meinen in Spandau erstanden habe, kann ich keine Auskunft zur Reinickendorfer Fraktion abgeben, aber da wird bestimmt noch eine Resonance kommen. Also, eine kurze Wartezeit und dann viel Spaß mit dem CX.

Gruß aus Westend

Jenna
 

uerigen

Mitglied
Danke

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.Werde Euch mal beizeiten berichten was ich so alles bei VW erlebt habe.Könnte auch ein kleines Buch schreiben ..ist es aber nicht wert.
bis bald mal Leute!!!
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Das kann ja was werden.
Könnte auch über meinen Letzten ein Buch schreiben,
Betiteln würde ich es mit "Mein Krampf" .... ;)
 

arminCX5

Mitglied
@uerigen

Freue mich jetzt schon auf Deine gesammelten Werke!
Gruß
Armin
 
Oben