Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Warte noch ein Weilchen

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von uerigen
    Registriert seit
    12.07.2016
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Beitrag Warte noch ein Weilchen


    35 Jahre VW und Audi reicht jetzt!!! was da alles in letzter Zeit bei uns (Familie: 4 VW)gelaufen ist ist unbeschreiblich...vorgestern nen Dicken bestellt, jetzt geht die Warterei los. bis Nov hoffe ich..Habe einen Tiguan, den nimmt der Händler. Läuft zwar prima das Teil aber alles drumrum stimmt nicht mehr.
    Bin so gespannt, was es für ein Gefühl es ist so einen cx zu fahren(außer Probefahrt noch nix).
    Wie seid Ihr zufrieden?????
    Ist einer aus Reinickendorf??da hätte ich gerne mal eine Meinung auch was den Kundendienst dort betrifft.

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei uerigen die folgenden 3 User:


  3. #2
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2014
    Ort
    Oberroßbach / WW
    Erhielt 604 Danke
    Dann sei willkommen.

    Es gibt ne Userkarte, draufsehen und die Leute ggf. direkt anschreiben.

  4. #3
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Grüße Crow

  5. #4
    Benutzer Avatar von Blauermax
    Registriert seit
    01.05.2015
    Ort
    ab 1.11.17 Ungarn nähe Plattensee
    Erhielt 987 Danke
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum

  6. #5
    Benutzer Avatar von greyhound
    Registriert seit
    31.05.2016
    Ort
    Berlin - Westend
    Erhielt 12 Danke
    Zitat Zitat von uerigen Beitrag anzeigen
    35 Jahre VW und Audi reicht jetzt!!! was da alles in letzter Zeit bei uns (Familie: 4 VW)gelaufen ist ist unbeschreiblich...vorgestern nen Dicken bestellt, jetzt geht die Warterei los. bis Nov hoffe ich..Habe einen Tiguan, den nimmt der Händler. Läuft zwar prima das Teil aber alles drumrum stimmt nicht mehr.
    Bin so gespannt, was es für ein Gefühl es ist so einen cx zu fahren(außer Probefahrt noch nix).
    Wie seid Ihr zufrieden?????
    Ist einer aus Reinickendorf??da hätte ich gerne mal eine Meinung auch was den Kundendienst dort betrifft.
    Ein herzliches Willkommen im Forum uerigen,

    so sieht man es gern, eine Vorstellung im eigenen Tröt (haben wir alle durch). Also ich hab meinen ja auch noch nicht lange, aber das Gefühl einen CX zu fahren ist kurz beschrieben - schön. Du hast ja schon ,Vorerfahrung' was SUV's angeht. Schließlich bist du einen Tiguan gefahren und kannst Vergleiche anstellen und uns über Vor- und Nachteile von ,deutschen' gegenüber japanischen SUV's berichten. Da ich meinen in Spandau erstanden habe, kann ich keine Auskunft zur Reinickendorfer Fraktion abgeben, aber da wird bestimmt noch eine Resonance kommen. Also, eine kurze Wartezeit und dann viel Spaß mit dem CX.

    Gruß aus Westend

    Jenna

  7. #6
    Neuer Benutzer Avatar von uerigen
    Registriert seit
    12.07.2016
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Danke

    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.Werde Euch mal beizeiten berichten was ich so alles bei VW erlebt habe.Könnte auch ein kleines Buch schreiben ..ist es aber nicht wert.
    bis bald mal Leute!!!

  8. #7
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2014
    Ort
    Oberroßbach / WW
    Erhielt 604 Danke
    Das kann ja was werden.
    Könnte auch über meinen Letzten ein Buch schreiben,
    Betiteln würde ich es mit "Mein Krampf" ....

  9. #8
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.878 Danke
    @uerigen

    Freue mich jetzt schon auf Deine gesammelten Werke!
    Gruß
    Armin

  10. #9
    Benutzer Avatar von CX-5 User
    Registriert seit
    19.01.2016
    Erhielt 592 Danke

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem CX-5.

Ähnliche Themen

  1. Ich warte noch auf das Auto....
    Von Wauzis_an_Bord im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 21:24
  2. Großes Problem "warte auf gültiges GPS Signal"
    Von fireman im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 14:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •